Die Suche ergab 8 Treffer

von Floaty
26. Februar 2015 10:12
Forum: Links
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzungen in der EU
Antworten: 1
Zugriffe: 10028

Geschwindigkeitsbegrenzungen in der EU

Wer sich schon immer mal gefragt hat wie wir im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarn dastehen, bekommt hier die Antwort 8)

http://www.unsinn.de/interessantes/gesc ... in-der-eu/
von Floaty
17. Februar 2015 12:22
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Skoda Octavia Frust!
Antworten: 20
Zugriffe: 8371

Re: Skoda Octavia Frust!

So, am Freitag habe ich mein Auto zurückbekommen. Sie haben anscheinend die komplette Lichtanlage links und den Scheinwerfer rechts ausgetauscht. Funktionierte zwei Tage einwandfrei. Gestern Abend kam dann die Meldung "Abblendlicht rechts prüfen". Mein Auto ist wieder Pirat und geht End...
von Floaty
17. Februar 2015 10:36
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Hallo, bin neu hier...
Antworten: 5
Zugriffe: 4441

Re: Hallo, bin neu hier...

Herzlich willkommen :)
von Floaty
16. Februar 2015 17:40
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Hallo Leute
Antworten: 2
Zugriffe: 2967

Re: Hallo Leute

Ich liebäugle gerade mit einem gebrauchten Skoda Octavia Combi 1.9 TDI, bin mir aber noch nicht ganz sicher und muss mich erstmal hier ein wenig einlesen ;)
von Floaty
16. Februar 2015 17:33
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Sitzheizung defekt nach wassereinbruch
Antworten: 5
Zugriffe: 2341

Re: Sitzheizung defekt nach wassereinbruch

Das hört sich nicht gut an :x

Ich hoffe du kriegst das in den Griff. Schreib mal wenn du genaueres weißt was defekt war. Würde mich interessieren.
von Floaty
16. Februar 2015 16:27
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Modelljahr 2016?
Antworten: 61
Zugriffe: 52578

Re: Modelljahr 2016?

MR Action hat geschrieben:MIB? Men in Black?
Hab ich auch direkt damit assoziiert :D
von Floaty
16. Februar 2015 16:22
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: erster Fahrbericht, erste Probefahrt Octavia III
Antworten: 194
Zugriffe: 74586

Re: erster Fahrbericht, erste Probefahrt Octavia III

Gute Fahrberichte. Insgesamt scheint die Begeisterung ja relativ groß zu sein 8)
von Floaty
16. Februar 2015 16:09
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Hallo Leute
Antworten: 2
Zugriffe: 2967

Hallo Leute

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, ich bin 28 und komme aus München. Zur Zeit fahre ich noch einen Fabia Combi, habe aber vor in naher Zukunft auf den Octavia umzusteigen.

Ich freue mich auf interessante Gespräche.

Viele Grüße
Michi

Zur erweiterten Suche