Die Suche ergab 3 Treffer

von newie
12. September 2016 16:46
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442528

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Hallo, eine schonende Fahrweise kann ich natürlich einhalten, es hilft auch, dass die Öltemperatur in °C angezeigt wird. Fragen habe ich noch bzgl.: - kommen bei 109.000 gefahrenen Kilometern (1,2 TSI / Benziner der 2011 verbaut und 02/12 erstzugelassen wurde) viel oder verstärkter Teileaustausc...
von newie
12. September 2016 14:15
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442528

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Hallo Torsten, genaueres zur Leasingfirma müsste ich bei einem zweiten Termin beim Händler erfahren. Auto hat eine dunkelblaue Metalliclackierung, wäre vielleicht ungewöhnlich für Mietwagen. Kurzstrecken lassen sich leider nicht immer vermeiden - sind schon lange Bus oder Fahrrad gefahren, im W...
von newie
12. September 2016 12:29
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Antworten: 3245
Zugriffe: 442528

Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]

Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne zu nachff. Angebot nach Eurer Meinung fragen. Kann derzeit keinen Octavia mit vergleichbarer Ausstattung und geringer Laufleistung des Motors finden. ein gebr. Octavia II Combi 1,2 TSI mit 109 T-km. Vom Händler vor Ort mit 1 Jahr Gewährleistung, Se...

Zur erweiterten Suche