Die Suche ergab 4 Treffer

von MatMan86
24. Juni 2018 13:38
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7903

Re: Moin aus Hamburg

ein parr Bilder..
von MatMan86
24. Juni 2018 11:30
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7903

Re: Moin aus Hamburg

Moin. Seit meiner letzten Anmeldung ist einige Zeit vergangen, deshalb wollte ich mal ein kleines Update geben. Ich hab kleine Veränderungen an mienem Octavia vorgenommen. - vorderes und hinteres Emblem ersetzt gegen aktuelles Design - unteres Lüftungsgitter gegen das "RS-Optik" von Supe...
von MatMan86
13. September 2017 17:01
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7903

Re: Moin aus Hamburg

Vielen Dank für deine Antwort und für die Tipps.
Werde mich mal schlau machen, weil mit dem originalen Gitter bin ich nicht zufrieden, aber ich möchte auch ungern eine Baumarkt Lösung...
Werde auch noch versuchen Bilder von meinem Auto hochzuladen.
von MatMan86
11. September 2017 18:22
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7903

Moin aus Hamburg

Moin. Mein Name ist Martin, bin 30 Jahre alt und ich komm aus Hamburg. Hab seit März nen 2012er O2 Combi mit nem 2.0 Tdi. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Wagen und will ihn ne Weile fahren. Große Veränderungen wird es nicht geben, nur paar Schönheitsreparaturen und Kleinigkeiten. Hab auch glei...

Zur erweiterten Suche