Die Suche ergab 5 Treffer

von Peng
4. September 2018 10:53
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mängel und Serienfehler im Octavia III
Antworten: 211
Zugriffe: 145565

Re: Mängel und Serienfehler im Octavia III

Nach 1,5 Jahren und 30.000 km zeigt die Sitzwange links in meinem RS am Fahrersitz deutliche Abnutzungserscheinungen. :motz: Es gibt von Skoda darauf keine Garantieleistungen. Aussage von Skoda: "Normaler Verschleiß" :evil: Ich kann nur den Kopf schütteln. Sitze halten keine 30.000 km m...
von Peng
29. August 2018 09:03
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Google Verkehrsdaten im Amundsen anzeigen ohne Simkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 4862

Re: Google Verkehrsdaten im Amundsen anzeigen ohne Simkarte

Hallo Peng, ich denke Du brauchst einen LTE Car Stick. Damit und einer Sim Karte (Daten) kannst Du dann die Google Maps Verkehrsdaten angezeigt bekommen. Klappt bestens, habe seit April nicht anderes mehr genutzt. Apple Car Play hatte ich auch schon mal getestet, hier finde ich persönlich allerdin...
von Peng
28. August 2018 15:10
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Google Verkehrsdaten im Amundsen anzeigen ohne Simkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 4862

Re: Google Verkehrsdaten im Amundsen anzeigen ohne Simkarte

Super

Vielen Dank

Kann ich auch über die außen Antenne und FSE telefonieren?
von Peng
28. August 2018 08:05
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Google Verkehrsdaten im Amundsen anzeigen ohne Simkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 4862

Google Verkehrsdaten im Amundsen anzeigen ohne Simkarte

Hallo Und Guten Morgen, ich bin neu im Octavialand und habe gleichen Frage. Mein 5E aus dem Oktober 2016 hat ein Amundsen Navi, aber keinen Simkartenschacht. Connect Paket glaube ich heisst, wenn ich es hätte :-( Kann also im Moment nur den Verkehr nur durch die Infos von TMC anzeigen. Gibt es die ...

Zur erweiterten Suche