Die Suche ergab 3 Treffer

von ficus
5. Januar 2020 20:58
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü
Antworten: 11
Zugriffe: 4031

Re: Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Sorry, hätte mal etwas ausführlicher fragen sollen... BDA vom Fahrzeug und Radio gelesen. Im Fahrzeug vorhandene BDA vom Radio ist allerdings vom "Swing". Unter dem Beifahrersitz ist was verbaut, Haifischantenne auch. Wenn ich am MFL die "Phone" Taste drücke passiert nichts. K...
von ficus
5. Januar 2020 17:55
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü
Antworten: 11
Zugriffe: 4031

Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Hallo,

ich einen o² Facelift mit Bolero Radio und Handyhalterung an der Mittelkonsole. Das MFL hat auch eine Phone Taste. Allerdings finde ich keine Möglichkeit mein Handy zu koppeln. Habt ihr Ideen für mich?
von ficus
5. Januar 2020 17:36
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Neuer o² aus Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 4513

Neuer o² aus Hannover

Moin zusammen,

bin der Tobi aus Hannover.
Meine Frau und ich haben aus einen Skoda Octavia II FL, 1.4TSI zugelegt.

Zur erweiterten Suche