Die Suche ergab 800 Treffer

von juschwien
1. Februar 2015 11:15
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück
Antworten: 234
Zugriffe: 65698

Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück

Patrick_88 hat geschrieben:Wie es mit VCDS geht weiß ich aber ich wollte wissen wie es mit ODIS geht
Wieso lässt Du es nicht von einem Forums User im VCDS programmieren der bei Dir in der Nähe wohnt? Ich glaube kaum das sich hier viele Leute mit ODIS auskennen.

VG
Juschwien
von juschwien
13. Oktober 2013 14:44
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Garantieverlängerung / Life-Time Garantie
Antworten: 510
Zugriffe: 101712

Re: Garantieverlängerung / Life-Time Garantie

Die GV kann man auch abstottern, so habe ich dies bei unserem jetzigen O² auch gemacht. Mal am Besten den Verkäufer nach solchen Aktionen fragen.

Gruß
juschwien
von juschwien
31. Januar 2013 08:31
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Tagfahrlicht in Nebelscheinwerfer
Antworten: 125
Zugriffe: 22262

Re: Tagfahrlicht?

Hi all, habe seit kurzen nen 2009er O2 Ambiente Combi (103KW) und der hat unten in der vorderen Schürze ja 2 Leuchten. Eine ist der Nebler, aber die andere? Laut Handbuch soll das das Tagfahrlicht sein. Es geht aber nicht. Ich kann es nicht wie laut Handbuch via den Blinkerhebel aktivieren, oder i...
von juschwien
29. Dezember 2012 12:34
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welche Ausstattungslinien werden im 0² gefahren?
Antworten: 30
Zugriffe: 3200

Re: Welche Austtatungslinien werden im 0² gefahren?

insideR hat geschrieben:Wenn man außerdem nach Au-Stattung fragt und nicht nach Aus-Stattung...
Habs angepasst.
Unter Modell verstehe ich 1Z, 1U, 5E.
Unter was man nicht alles suchen darf!! :-?
von juschwien
29. Dezember 2012 11:06
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Welche Ausstattungslinien werden im 0² gefahren?
Antworten: 30
Zugriffe: 3200

Welche Ausstattungslinien werden im 0² gefahren?

Hallo, habe das Forum durchsucht aber nichts zu einer Umfrage bezüglich der Ausstattungslinien des Octavia II gefunden. Somit stelle ich hier die Frage. Welche Ausstattungslinien werden im O² gefahren? Jeder kann 1-mal abstimmen. Ich hoffe das ich keine Ausstattungslinie vom 0² vergessen habe. :o...
von juschwien
25. August 2012 11:39
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Zusammenfassung Coming Home und Leaving Home
Antworten: 491
Zugriffe: 77541

Re: Zusammenfassung Coming Home und Leaving Home

Steht bereits auf der ersten Seite dieses Themas in der Zusammenfassung für den FL als Zitat vom amboss6.

CH/LH über NSW
----------------
Byte 17 Bit 3 (0=inaktiv/1=aktiv) ; Fkt. wirkt für CH und LH

1. Beitrag
von juschwien
8. August 2012 21:01
Forum: Octavia II - Technik
Thema: XDS Aktivierung
Antworten: 95
Zugriffe: 21736

Re: XDS Aktivierung

Hardware Nr. - Ja
Software Stand - Nein
von juschwien
7. Juni 2012 14:31
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Unterschied MJ09 zu MJ2011
Antworten: 16
Zugriffe: 4770

Re: Unterschied MJ09 zu MJ2011

Also ich hatte bis vor einem Monat auch einen O² Combi 1.8TSI von 2009 und nun fahre ich einen 2012 O² Combi auch wieder mit dem 1.8TSI und habe keinen großartigen Unterschied feststellen können. Wäre zwar schön gewesen vielleicht den "neuen" 1.8TSI mit der valvetronic aus dem aktuel...
von juschwien
16. Mai 2012 20:25
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia der 3.
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

Re: Octavia der 3.

Hier noch 2 weitere Bilder.
von juschwien
16. Mai 2012 20:22
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia der 3.
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

Octavia der 3.

Hallo Zusammen, wollte nun unseren bereits dritten O² vorstellen. Details zum Fahrzeug Škoda Octavia Combi 1.8 TS I DSG Elegance Gebaut am 26.04.2012 Zugelassen: 11.05.2012 Lackierung: Satin-Grau Metallic Bezug: Silber Armatur Onyx-Schwarz/Onxy-Schwarz Polster: Stoff Dynamic Sonderausstattung: Aus...

Zur erweiterten Suche