Die Suche ergab 75 Treffer

von wausl
16. März 2012 19:30
Forum: Treffen und Events
Thema: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)
Antworten: 252
Zugriffe: 32196

Re: Octavia Treffen am Kahlenberg 22.4.2012 (Wien)

Hallo!

Erstmals danke für die Einladung und Organisation!
Zu 95% werde ich auch mit meinem Octi dazu stoßen.
Der Treffpunkt im Gewerbepark Stadlau trifft sich für mich hervorragend.

Nähere Infos zu meinem Octi gibts in der Signatur :D
von wausl
28. Januar 2012 12:23
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: 2. Antenne bei Limo
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Re: 2. Antenne bei Limo

Super, dankeschön - ich hätte das niemals als 2. Antenne erkannt - dachte immer - das wäre mit der Heckscheibenheizung in Verbindung zu bringen :-)
von wausl
28. Januar 2012 12:13
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: 2. Antenne bei Limo
Antworten: 2
Zugriffe: 757

2. Antenne bei Limo

Hallo!
Ich habe jetzt schon einige Male nachgesehen, jedoch nichts gefunden.
Weiß jemand von euch, wo sich die 2. Antenne bei der Limo befindet - Autoradio ist bei mir das Swing, also mit 2. Antenne
von wausl
10. Dezember 2011 01:18
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Neuer aus Wien
Antworten: 13
Zugriffe: 2379

Re: Neuer aus Wien

Hi Alex!
Sieht echt cool aus dein Octi!
Schöne Grüße aus Donaustadt ;-)
von wausl
30. November 2011 20:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bordcomputer resettet automatisch
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Re: Bordcomputer resettet automatisch

Viel zu früh.
definitiv - in Summe habe ich noch nicht mal die Kilometer und nachdem ich bei jedem Tankvorgang zurückstelle geht es sich von der Zeit her auch nicht aus.
von wausl
30. November 2011 17:25
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bordcomputer resettet automatisch
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Re: Bordcomputer resettet automatisch

Ich habe soeben nachgelesen, nur weder die 99 Stunden noch die 9999 km habe ich erreicht. So steht es in der Betriebsanleitung: Gesamtfahrt-Speicher (Speicher 2) Ein Gesamtfahrt-Speicher sammelt die Fahrdaten einer beliebigen Anzahl von Einzelfahrten bis zu insgesamt 19 Stunden und 59 Minuten Fahrze...
von wausl
30. November 2011 16:54
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bordcomputer resettet automatisch
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Bordcomputer resettet automatisch

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand bereits dieses Problem hatte. Mein Bordcomuputer (kein MaxiDot) hat sich bereits 2x automatisch auf 0 gestellt, also nicht der Bereich 1 sondern auch der Bereich 2 und das nicht bei abgestelltem Motor, sondern während der Fahrt.
von wausl
24. Oktober 2011 21:20
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Schwarze Pünktchen am weißen Lack
Antworten: 21
Zugriffe: 2388

Re: Schwarze Pünktchen am weißen Lack

Bis auf ca 1-2% habe ich die Punkte entfernen können. Zum einen Teil mit einem Flugrostentferner, zum Anderen mit Knete. Es war zwar eine sehr langwierige Geschichte, aber mit dem Ergebnis kann ich jetzt leben :-).
von wausl
23. Oktober 2011 11:26
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 123050

Re: Mein Baby JETZT HAT DER HOBEL ORDENTLICH HOLZ,NEUE BILDER

Hoffentlich fällt das Bussgeld nicht all zu hoch aus. Wichtig ist, dass sonst alles einigermaßen harmlos ausging!
Drücke dir die Daumen!
von wausl
23. Oktober 2011 09:10
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: O2 Combi Family Arctic Grün am Niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

Re: O2 Combi Family Arctic Grün am Niederrhein

Da heißt es künftig aber vorsichtig sein beim Einparken, viel Platz ist da wirklich nicht mehr :D
Aber sehr schön ist er, wünsche dir immer eine gute, knitterfreie Fahrt damit!

Zur erweiterten Suche