Die Suche ergab 72 Treffer

von Trainspotter
13. Mai 2007 09:45
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Rasant!
Antworten: 21
Zugriffe: 1548

Auch wenn er nur 3 LKWs überholt hat kann passieren, daß bei dem Tempo ein LKW-Lenker das herannahende Fahrzeug zu spät sieht und zum Überholen ausschert. :cry: Was dann? :-? Tjo, das hatte ich schon öfter... auf der A2 zwischen Berlin und Magdeburg. Will heißen, dass die meisten polnischen P...
von Trainspotter
6. Mai 2007 19:30
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Wer hat den Dieselpartikelfilter schon nachrüsten lassen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2245

also in hannover ist das so.. rote umweltzone ab 2008

gelb (ich glaube ab 2010) und grün wieder 2 jahre später (so in der art ist das geplant).... aber hey das sind ncoh 4 jahre... da gehen noch viele feinstäube durch die auspuffanlage :)
von Trainspotter
6. Mai 2007 14:37
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia 96kW TDI vs. Astra CDTI
Antworten: 14
Zugriffe: 1025

witzig wäre, die gleiche frage in einem opelforum zu stellen.. die texte wären annähernd die gleichen, nur mit vertauschten autos :)
von Trainspotter
22. April 2007 08:49
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Für ADMIN: GAST Funktion deaktivieren!
Antworten: 20
Zugriffe: 1284

diese sch....verdammten nervkröten sind ja sowas von lästig....
von Trainspotter
21. April 2007 14:41
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Bedienung Tempomat
Antworten: 17
Zugriffe: 6144

ich habe ein ganz neuen tour und da ist der große schiebeschalter für ON OFF und für + und für restore... und links der knopf seitlich ist für ON und -
von Trainspotter
21. April 2007 11:47
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Größere Nabendeckel mit Skoda-Logo
Antworten: 9
Zugriffe: 787

bei meinem mondeo habe ich mir aus alu selbst narbendeckel gedreht, und das fordlogo ausgefrest ....... (keine ahunng wie man das letzte wort richtig schreibt....)

sah supergut aus...... wenn ich mir für meinen octi irgendwann allus kaufe, werde ich das wohl genauso machen....
von Trainspotter
12. April 2007 06:45
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Reifenverlust in Verbindung ab 18" mit Sport/Gewindefah
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

wer fährt heute noch mit zu geringem luftdruck durch die gegend :-? mfg da que Ich sage 70-80% fahren mit zu niedrigem Druck rum. Meinst du nicht, daß 70-80% zu hoch gegriffen ist? Ich hab hier schon so viel über den richtigen Reifendruck gelesen und weiß bis heute nicht was wirklich Sinnvoll i...
von Trainspotter
11. April 2007 18:50
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Octavia Tour Combi (BJ.2007) Autoradiotausch
Antworten: 17
Zugriffe: 1880

Laurins Octi hat geschrieben:Hallo Schmude

Ist Dein Symphonie MP3 fähig, wenn ja, was hast Du vor mit diesem Teil? Wenns nicht zu teuer ist, hätte ich interesse daran!

Gruss Andy
sind nicht alle 07ner symphonie MP3 fähig????
von Trainspotter
11. April 2007 18:46
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Neuer Octavia ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1357

Quebby hat geschrieben:
das wäre zu wünschen. der O² hat ein facelift verdient :lol: :rofl:

*duckundweg*

Wo kann ich dafür unterschreiben?
von Trainspotter
10. April 2007 06:05
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Was tun gegen die Griffmulden Kratzer
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

komisch.... dann bin ich seit jahren und autos kratzerlos....... weil ich vielleicht eine andere türöffnungstechnik habe????????? die kratzer kommen teilweise auch davon, das etwas staub in der griffmulde verbleibt....... z.b. .. daher regelmässig autowaschen........ ich werd mal beobachten, wie ...

Zur erweiterten Suche