Die Suche ergab 15 Treffer

von Sapfi
3. Juli 2003 01:17
Forum: Octavia I - Technik
Thema: "Gurt anlegen" piepsen
Antworten: 91
Zugriffe: 7453

"Gurt anlegen" piepsen

Hallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, dass ich Schelte bekomme, weil ich schon wieder mit dem Thema anfange, mache ich es trotzdem. Ich weiss, dass es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt. Mich stört dieses "Gurt anlegen" piepsen echt sehr. Deshalb bin ich gestern zu meinem Händ...
von Sapfi
17. Juni 2003 22:41
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Brillenfach
Antworten: 50
Zugriffe: 6905

Zu dem Thema "Regional unterschiedliche Teilepreise" gab es schonmal einen Beitrag ( http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1720&highlight=regional+unterschiedliche+teilepreise ). Aber das die Unterschiede nun auch noch innerhalb einer Stadt so drastisch sind, haut mich ja f...
von Sapfi
16. Juni 2003 19:08
Forum: Angebote
Thema: Hier>>> Bestellung Octavia-Forum Aufkleber!!<<
Antworten: 181
Zugriffe: 173537

Hi Sillek!!!

Ganz großes Lob!!!!
Die Aufkleber sind super! Hab sie zwar noch nicht aufgeklebt, aber ich bin sicher, dass sie super passen werden.
Nochmal vielen Dank. Das mit den Spesen ist natürlich kein Problem. Hast ja ne Menge Arbeit damit gehabt.

Gruß
von Sapfi
28. April 2003 17:53
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Alternative zum Brillenfach in der Mittelkonsole???
Antworten: 19
Zugriffe: 3256

Erstmal Danke für die vielen Antworten! Also die Frage war tatsächlich so gemeint, dass ich für das Brillenfach in der Mittelkonsole eine Alternative (offenes Fach oder sowas) suche. Thommy_berlin: Dieses offene Fach in deinem ersten Octi hätte mich schon mal interessiert. Wie groß war das denn...
von Sapfi
27. April 2003 12:18
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Alternative zum Brillenfach in der Mittelkonsole???
Antworten: 19
Zugriffe: 3256

Alternative zum Brillenfach in der Mittelkonsole???

Hallo@all! Ich hab seit etwa 2 Monaten einen neuen Octi (siehe Profil). In meiner Mittelkonsole ist dieses völlig überflüssige Brillenfach (Im Paket FUNCTION enthalten). Ich hab es nun schon mit sämtlichen handeslüblichen Brillen ausprobiert, es passt fast keine rein, weil es einfach zu schmal ...
von Sapfi
24. April 2003 22:10
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Regional unterschiedliche Teilepreise
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Hallo frankw,

also wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ein Händler bei einer Inspektion bzw. Ölservice die von Skoda vorgeschriebenen Teilepreise verwenden (bzw. die unverbindliche Preisempfehlung)?

Gruß
Sapfi
von Sapfi
24. April 2003 21:52
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemen oder Steuerkette?
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Zahnriemen oder Steuerkette?

Hallo Leute!

Vielleicht ist meine Frage nicht ganz die Klügste. Bin nicht so der Techniker. :-?

Aber gibt es bei den neueren Octavias auch Motoren mit Steuerkette anstatt Zahnriemen? Ich kenne das von anderen Herstellern.

Gruß Sapfi
von Sapfi
24. April 2003 21:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Tipp: Dämm-Matte im Motorraum sorgt für mehr Ruhe
Antworten: 138
Zugriffe: 18976

... also akappen und alexander, ich kann die Matte echt nur empfehlen. Hab sie ja wie gesagt seit gestern drin und man merkt tatsächlich einen deutlichen Unterschied zu vorher. Übrigens: Ich wusste gar nicht, dass ein so einfaches schnödes Teil eine solche Diskussion auslösen kann. Aber ich find...
von Sapfi
23. April 2003 19:02
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Regional unterschiedliche Teilepreise
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

... ich lerne wohl nie aus :o
von Sapfi
23. April 2003 18:56
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Regional unterschiedliche Teilepreise
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

... aber kostet ein BigMäc in Köln mehr als in Magdeburg?? In beiden Fällen geh ich zu McDonalds und zahle den selben Preis. Warum könnte das bei Skoda nicht auch so sein?

Zur erweiterten Suche