Die Suche ergab 95 Treffer

von IT_Uwe
4. Mai 2010 16:10
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Auto aus Österreich - und nun fehlen Ausstattungsmerkmale
Antworten: 50
Zugriffe: 4207

Re: Auto aus Österreich - und nun fehlen Ausstattungsmerkmale

Also der Händler gibt sein Verschulden zu :wink: Neuwagen dauert 8 Wochen. Er würde lieber 500,-- € erstatten. Wenn mann dann die Ummeldungskosten und Anderes bedenkt wir wohl das Geld die beste Lösung sein. Ummeldung etc. sind doch Kosten die der Händler zu tragen hat! Ich würde Ihn dazu kn...
von IT_Uwe
2. Mai 2010 19:54
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Skoda Octavia RS 2,o TFSI DSG
Antworten: 15
Zugriffe: 2008

Re: Skoda Octavia RS 2,o TFSI DSG

Glückwunsch und Herzlich Willkommen ;-)

Ist ein feines Auto, oder?

Hast Du noch Extras dazu bestellt?

Grüße

Uwe
von IT_Uwe
2. Mai 2010 16:25
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Auto aus Österreich - und nun fehlen Ausstattungsmerkmale
Antworten: 50
Zugriffe: 4207

Re: Auto aus Österreich - und nun fehlen Ausstattungsmerkmale

Um genau zu sein: 2sec hält die HHC den Bremsdruck aufrecht, bis sie ihn "schlagartig" abbaut. ;-) Ja genau und mir ist dieses Verhalten (Schlagartig) beim ersten mal sehr unangenehm aufgefallen. :-? Du stehst an einer leichten Steigung, testest ob du mit Bremse stehen musst, weil ich da...
von IT_Uwe
2. Mai 2010 15:59
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Auto aus Österreich - und nun fehlen Ausstattungsmerkmale
Antworten: 50
Zugriffe: 4207

Re: Auto aus Österreich - und nun fehlen Ausstattungsmerkmale

Habe den Bergassistent nochmal getestet .... Aber er scheint zu fehlen. :cry: Egal welche Steigung. Der Wagen rollt :( Also mir ist der Bergassistent auch erst nicht aufgefallen, da ichihn eben auch nicht benötige. Es ist aber so, dass die Bremse kurz weiterhin blockiert, wenn man am Berg steht un...
von IT_Uwe
1. Mai 2010 14:53
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia Combi RS TSI schwarz
Antworten: 64
Zugriffe: 7708

Re: Octavia Combi RS TSI schwarz

Geschwindigkeitsbeschränkung ist klar und das finde ich auch wichtig an vielen Stellen. Ich gehöre zu den wenigen, die sich daran halten. Aber schauen wir uns die Realität an. Richtgeschwindigkeit 130 2 spurige Autobahn und in 500m taucht ein LKW auf. na wieviele Autos sind wohl schon auf der lin...
von IT_Uwe
29. April 2010 23:27
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia Combi RS TSI schwarz
Antworten: 64
Zugriffe: 7708

Re: Octavia Combi RS TSI schwarz

Sorry, das sollte keine Beleidigung sein. Wenn es so rüber gekommen sein sollte, dann sorry. Aber du fährst nicht wirklich 230 km/h auf der Bahn und suchst dir dann jemanden bei dem du im Windschatten fahren kannst, oder? Ähm, nein, ich suche nicht, doch bei 230 merkst du selbst bei 100m Abstand...
von IT_Uwe
29. April 2010 21:45
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia Combi RS TSI schwarz
Antworten: 64
Zugriffe: 7708

Re: Octavia Combi RS TSI schwarz

Paah, da bekomm ich doch auch mal Lust den Octi auszufahren. Ich glaub, ich muss mal einen Abstecher nach D machen. :lol: @IT_Uwe: Tankst du ROZ95 oder 98er in deinen RS? ROZ95 wobei ich überlege ab und an mal ROZ98 zu tanken, aber dies nur wenn viel Autobahnfahrt ansteht. Freigegeben ist er ja fÃ...
von IT_Uwe
29. April 2010 21:23
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia Combi RS TSI schwarz
Antworten: 64
Zugriffe: 7708

Re: Octavia Combi RS TSI schwarz

Armer Irrer. :o geht's noch? Beleidigungen jeglicher Art sind wohl nicht angebracht. Danke IT_Uwe für den ausführlichen Vergleich. Vielmehr als 230km/h sollten aber nicht drin sein. Bei mir warens nach Digitacho 236km/h mit 3 zusätzlichen Personen an Board. Aber der Weg bis dahin .. :roll: Und d...
von IT_Uwe
29. April 2010 21:21
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia Combi RS TSI schwarz
Antworten: 64
Zugriffe: 7708

Re: Octavia Combi RS TSI schwarz

...Nach Tacho hatte ich einmal ganz kurz 230km/h drauf, mir kam es so vor als ob da noch mehr geht, auch ohne Windschatten ... Armer Irrer. Ähm, wieso armer Irrer? 1. Arm bin ich nicht! 2. Irre auch nicht! Ich habe sicher schon mehr als 100 verschiedene Autos gefahren und kenne die Unterschiede un...
von IT_Uwe
29. April 2010 16:05
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia Combi RS TSI schwarz
Antworten: 64
Zugriffe: 7708

Re: Octavia Combi RS TSI schwarz

Update Fahrbericht Vergleich zum 1.8 TSI Combi Sport Edition So, heute war ich die gleiche Strecke mit der Sport Edition 1.8 TSI gefahren. Ich musste wieder feststellen, die 0,2L machen aus den beiden Motoren zwei ganz unterschiedliche Aggregate. Sicher aber auch wegen der Motorsteuerung und Turbola...

Zur erweiterten Suche