Die Suche ergab 18 Treffer

von Holgi2909
26. September 2013 14:13
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CANTON Soundsystem
Antworten: 123
Zugriffe: 61182

Re: CANTON Soundsystem

Die Eigentlichen Treiber kommen bei den meisten Lautsprecherherstellern von wenigen Zulieferern. Ich denke nicht dass Canton fuer die Automobilindustrie eine eigene Fertigungslinie fuer Lautsprecher (Hochtöner, Bass etc) hochgezogen hat. Genausowenig wie z.Bsp Burmester die Lautsprecher fuer Porsch...
von Holgi2909
5. August 2013 21:02
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: CANTON Soundsystem
Antworten: 123
Zugriffe: 61182

Re: CANTON Soundsystem

Seltsam, ich erinnere mich vor Kurzem einen Test ueber Soundsysteme gelesen zu haben ( AMS?) in welchem das Dynaudio im Golf nicht so gut wegkam, aber geschrieben wurde dass in anderen Konzernfahrzeugen besseres zu kaufen ist, hier wurde das Canton explizit gelobt...
von Holgi2909
30. März 2013 14:17
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: unwesentliche Details (illustriert)
Antworten: 41
Zugriffe: 12463

Re: unwesentliche Details (illustriert)

Von einem CD Wechsler steht im Prospekt nix mehr. Das finde ich persönlich schade, gerade wenn man laenger mit Kindern unterwegs ist finde ich es angenehm einige Hörspiel Cds im Wechsler zu haben.
von Holgi2909
7. Januar 2009 16:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wie habt ihr euren 1.X TSI eingefahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Re: Wie habt ihr euren 1.X TSI eingefahren?

So, der Spaß beginnt. In meinen Ohren klingt der 1,8er ab einer gewissen Drehzahl beim Beschleunigen wie ein leiser Diesel. Ich fühle mich an einen Audi 6-Zylinder unter höherer Drehzahl erinnert. Lass mal die Geräuschdämmmatte in der Motorhaube nachrüsten ( wenn diese nicht wieder Serie ist....
von Holgi2909
22. Juli 2008 08:23
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kratzendes Geräusch beim Lenken
Antworten: 10
Zugriffe: 973

Re: Kratzendes Geräusch beim Lenken

Danke für die Infos mit dem Schleifring.....

Es geht mir nicht um das Geräusch, die Kiste klappert eh überall...
Aber im Lenkrad ist ja auch ein Airbag verbaut und wenn dieses gekratze bei jedem Lenken dazu führt daß dieser
irgendwann nicht mehr funktioniert fände ich das ziemlich Schade....
von Holgi2909
21. Juli 2008 20:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kratzendes Geräusch beim Lenken
Antworten: 10
Zugriffe: 973

Kratzendes Geräusch beim Lenken

Hallo zusammen
ich habe bei meinen 7 Monate alten Octavia beim Lenken im Stand ein "kratzendes" Geräusch im Lenkrad.

Hört sich so ein bischen an als ob eine Feder aufgezogen wird , ist schwer zu beschreiben.
Hatte vielleicht schon mal jemand etwas ähnliches ?

Grüße
Holger
von Holgi2909
25. März 2008 12:49
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kann man die Steckverbindungen im Bodentepich nachüsten?
Antworten: 24
Zugriffe: 3763

Re: Kann man die Steckverbindungen im Bodentepich nachüsten?

Hi,
die Stöpsel werden einfach nur in den Teppich eingedreht, also gar kein Problem.
von Holgi2909
19. März 2008 20:24
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Passt ein Audi Schaltknauf?
Antworten: 42
Zugriffe: 5823

Re: Passt ein Audi Schaltknauf?

Hier ist eine einbauanleitung: Erstens muss man die untere halterung vom schaltsack lösen, dies geht recht einfach. Vorsichtig hochheben und dann merkt man wie die haken sich lösen. Hallo, ich muß hier noch einmal ganz blöd nachfragen, habe das Teil hier liegen und will an Ostern mal bischen ba...
von Holgi2909
28. Februar 2008 13:14
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Aufkleber Luftdruck ist weg???
Antworten: 8
Zugriffe: 981

Re: Aufkleber Luftdruck ist weg???

Hallo,

Tankdeckel aufmachen, lesen und staunen..... :-))

Sonst ist mir kein Platz für Luftdruckinfos auf VAG Fahrzeugen bekannt.

Grüße

Holger
von Holgi2909
27. Februar 2008 07:51
Forum: Angebote
Thema: Hier>>> Bestellung Octavia-Forum Aufkleber!!<<
Antworten: 181
Zugriffe: 173500

Re: Hier>>> Bestellung Octavia-Forum Aufkleber!!<<

Darius hat geschrieben:Hallo,
Wie lange dauert es denn ungefähr bis die Aufkleber rausgeschickt werden.
Ich habe im Shop bestellt und am 29.01.08 überwiesen.

LG Darius

Ich warte auch schon seit einigen Wochen .... :cry:

Zur erweiterten Suche