Die Suche ergab 14 Treffer

von 112Lutti
15. März 2013 22:53
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Neuer Octavia CNG?
Antworten: 14
Zugriffe: 4953

Re: Neuer Octavia CNG?

Ah das wäre ja , grrrr, wollte mir den zu Weihnachten schenken
von 112Lutti
12. März 2013 19:49
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Neuer Octavia CNG?
Antworten: 14
Zugriffe: 4953

Neuer Octavia CNG?

Hat schon jemand was gehört von einer CNG Version?
Die Motoren EA211 sollen dafür ja ausgelegt sein , und ab Herbst solls den Golf7 mit CNG geben.
Würde auf CNG Version warten , obwohl es schon derbst kribbelt bei normalen tsi!
von 112Lutti
7. August 2008 13:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: VAG COM LK Celle oder Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 547

VAG COM LK Celle oder Hannover

Hallo gibt es jemanden der in der nähe von Celle wohnt wo man auf das VAG COM mal zurückgreifen könnte?
von 112Lutti
3. Mai 2008 18:38
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Welche Gasanlage ist bei Euch eingebaut ??
Antworten: 44
Zugriffe: 38099

Re: Welche Gasanlage ist bei Euch eingebaut ??

Ich habe eine Icom JTG! Seit 15000Km zufrieden!
von 112Lutti
1. Februar 2008 14:02
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Orginal Pdc anschließen!
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Re: Orginal Pdc anschließen!

So Kabelbaum habe ich jetzt! Jetzt waren noch 2 Probleme 1. Ist die Software oder wie man das nennt bei allen Baureihen gleich, so das man das dort eintragen kann( hatte vorher kein PDC) oder nicht? Kann man das irgendwo dran erkennen? 2. Wo ist eine Öffnung vom Innenraum in den Motoraum, wo ich di...
von 112Lutti
29. Januar 2008 22:24
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Schaltplan PDC
Antworten: 0
Zugriffe: 527

Schaltplan PDC

Hallo weiss jemand wo man Schaltpläne für den O2 bekommt,ausser beim :D !
Brauche den für den PDC!
von 112Lutti
28. Januar 2008 19:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Orginal Pdc anschließen!
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Re: Orginal Pdc anschließen!

Super! Danke für den Hinweis! Habe Kufatec eine mail gesendet mal sehen was draus wird!
Melde mich dann nochmal!
von 112Lutti
26. Januar 2008 02:11
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Orginal Pdc anschließen!
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Orginal Pdc anschließen!

o meine Aufgabe für das nächste Frühjahr soll sein: Bei meine nachträglich angeschraubten Rs Schürzen (vorne und hiten mit PDC) die Sensoren irgenwie zum laufen zubringen! Habe das passende Steuergerät C (mit den Steckern)sowie den Schalter für vorderePDC zum Zuschalten! Hat jemand irgendeine...
von 112Lutti
8. November 2007 17:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Nebelscheinwerfer unterschiede zwischen rs und normalen o2
Antworten: 9
Zugriffe: 987

Re: Nebelscheinwerfer unterschiede zwischen rs und normalen o2

Alles klar gegangen! Vielen dank für dich hilfe an alle ! Werde mich morgen ran machen! Ich komme auf euch zurück habe noch mehr vor!
von 112Lutti
5. November 2007 22:10
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Nebelscheinwerfer unterschiede zwischen rs und normalen o2
Antworten: 9
Zugriffe: 987

Re: Nebelscheinwerfer unterschiede zwischen rs und normalen o2

Ja aber die H8 haben 55Watt und die H1 nur 35watt gibt das nicht irgendwie einen Knall?
Die Schürzen passen alle wunderbar dran und halten auch!

Zur erweiterten Suche