Die Suche ergab 5 Treffer

von Mad Dog
17. Juli 2018 07:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1419
Zugriffe: 392291

Re: Teilenummer erfragen

Hallo, brauche für meinen Scout die Griffschale / Halterung für Taster Fensterheber Fahrertür. Drauf steht: 1Z1 867171. Leider gibt s da wohl verschiedene Ausführungen, ich finde jedenfalls mehrere Teile mit dieser Nummer und zusätzlich hinten dran hängen.z.B D47H oder B5E2. Was bedeuten diese...
von Mad Dog
10. Dezember 2007 14:36
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia 4x4 Scout
Antworten: 1059
Zugriffe: 103263

Re: Octavia 4x4 Scout

Fat Tony hat geschrieben:Sehr schön, ich bin gespannt wie er in weiß aussieht!

Eine angenehme Wartezeit wünscht
Fat Tony

....meiner Freundin Ihrer sieht in weiß so aus...

Bild

Bild
von Mad Dog
26. Oktober 2007 19:52
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Türseitenleisten RS Combi
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Türseitenleisten RS Combi

Hallo, möchte an meinen (bald eintreffenden) Scout die Türleisten vom RS montieren - wiel ich diese in Wagenfarbe lackieren will. Hatten wir schon im Forum .... ich weiß.... Aber es wird immer ein Preis von ca. 60 EUR für die vier Leisten genannt, ich habe mich bei zwei Händlern erkundigt - ein...
von Mad Dog
19. Oktober 2007 17:46
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Zenith RS Felgen auf Scout ???
Antworten: 3
Zugriffe: 813

Zenith RS Felgen auf Scout ???

Hallo, weiß jemand, ob die 7x17" ET54 Zenith Felgen vom RS problemlos auf den Scout mit 225/50R17 passen (hat ja 717" ET50) ???
von Mad Dog
17. Oktober 2007 19:25
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Alufelgen für Octavia II
Antworten: 944
Zugriffe: 159720

Re: Alufelgen für OctaviaII

Hallo,
hat jemand "eine schöne" Felge für den Scout ? In 17Zoll mit orig. Bereifung 225/50R17 ?
Hab noch nichts passendes gefunden, was zur Optik des Autos passt. (Dachte an sowas wie z.B. Ronal R47, nur leider lt. Gutachten: Nicht Scout...) Passen da eigentlich die orig. 17" RS Felgen?

Zur erweiterten Suche