Die Suche ergab 223 Treffer

von Skoda_tuning
28. Dezember 2011 20:06
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Abgasrückführventil ölig
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Abgasrückführventil ölig

Naja saubere bzw verstaubte Teile würde ich als "normal" bezeichnen. Der Ölfilm muss ja irgendwo herkommen und es war speziell das AGR und umliegende Teile/Schläuche verschmutzt.
von Skoda_tuning
26. Dezember 2011 22:35
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Abgasrückführventil ölig
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Abgasrückführventil ölig

Hallo und ein frohes Restfest noch ;) Hab heute mal die Zeit genutzt und etwas Motorpflege betrieben. Musste dann leider feststellen, das mein AGR total verdreckt ist (dunkler Schmutz-/Ölfilm über dem ganzen AGR)! Habe keinerlei Probleme, daher stellt sich nun die Frage, ob man es vorsorglich wech...
von Skoda_tuning
22. Mai 2011 21:27
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Zeigt her Eure Sommerfelgen !!
Antworten: 292
Zugriffe: 102464

Re: Zeigt her Eure Sommerfelgen !!

Sooo hier mal meine frisch verbauten: Tomason TN6 mit Dunlop Sport Maxx GT in 225/40/18


Bild

Bild
von Skoda_tuning
22. Mai 2011 21:21
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Nun auch mal mein Octavia ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 7252

Re: Nun auch mal mein Octavia ;)

Sooo der neue Felgensatz ist endlich montiert :)
Hoffe der TÃœV-Gutachter macht mir keine Probleme :-?

Bild

Bild
von Skoda_tuning
14. April 2011 15:41
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Heckdiffusor
Antworten: 34
Zugriffe: 28444

Re: Heckdifusor

Was hast du denn für eine Wagenfarbe?
Ich würde es glaube nicht lackieren, es muss ein gewisser farblicher Absatz drin sein.

Bin mal auf die Bilder gespannt ;)
von Skoda_tuning
27. November 2010 19:29
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Nun auch mal mein Octavia ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 7252

Re: Nun auch mal mein Octavia ;)

So nach nun fast einem ganzen Jahr mal wieder was aktuelles zu meinem Occi :) Der Gute hat inzwischen ein Gewindefahrwerk von Weitec drin und dazu noch einen Stabi vom R32. Jetzt liegt er richtig gut auf der Straße, bin mit dem Fahrwerk voll zufrieden. Neue Contiwinterreifen kamen auf meine bisheri...
von Skoda_tuning
3. September 2010 17:12
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Guckloch im Getriebe?!
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Guckloch im Getriebe?!

Mir wurde auch gesagt das da so schnell keine Schäden entstehen, Teil wurde bestellt und kann am Montag abgeholt werden ;) Die Abdeckung wird nur eingeschraubt und gut ist.

Na dann, schniekes We noch :)!
von Skoda_tuning
1. September 2010 21:14
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Guckloch im Getriebe?!
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Guckloch im Getriebe?!

Danke Stephan für die schnelle Antwort!

Der Zahnriemenwechsel ist schon gut 1Jahr her, im Februar wurde der Turboschlauch erneuert aber dafür muss man ja nicht an die Glocke. Werde mich aber gleich morgen zum Freundlichen machen!

Vielen Dank nochmal für die schnelle und gute Hilfe!

MfG Marcus
von Skoda_tuning
1. September 2010 20:46
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Guckloch im Getriebe?!
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Guckloch im Getriebe?!

Hi! Habe gestern einen Kühlwasserschlauch gewechselt und dabei festgestellt, das ein Loch in meinem Getriebe ist, schaut aus wie ein "Guckloch"! Ist das normal, vor allem das dieses offen ist? Da kann doch ungehindert Dreck rein und das Getriebeöl wird sich wohl auch nach und nach verflÃ...

Zur erweiterten Suche