rns 510 updaten, MF Lenkrad und PDC hinten..

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
vistablue
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2021 13:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0tdi BMM
Kilometerstand: 230000

rns 510 updaten, MF Lenkrad und PDC hinten..

Beitrag von vistablue » 12. Juni 2021 17:26

Hallo Leute,

seit rund 3 Wochen habe ich den Octavia als Wagen für die Frau zu Hause. Er hat PDC hinten, kein Telefon und das RNS 510.
Gebaut wurde er Ende 2007 und EZ war im April 2008.
Es ist der 2.0tdi BMM mit DSG.

Nun mein Fragen:

1. Ich würde gerne das Navi auf die Josi modifizierte FW 5238 updaten, wo finde ich das passende File, da muss ja was wegen dem MFL geändert werden, soweit ich gelesen habe.

2. Was muss ich nachrüsten, damit er mir von der hinteren PDC den Abstand zu Hindernissen im Bildschirm des RNS anzeigt, wie das mein 2009 Golf V variant macht (der hat vorne und hinten PDC und bei dem hatte ich das RNS vor Jahren problemlos auf die Josi 5238 geupdatet.

3. oder ist es einfach und problemlos möglich, eine gescheite Rückfahrkamera nachzurüsten, dass wäre für Frau natürlich das Sahnehäubchen?


Danke!

Gruß,

Joe
Dateianhänge
rns 510.jpg
rns 510.jpg (110.52 KiB) 88 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“