front umbau
- skodafreak-pf-ar-111
- Frischling
front umbau
Kann man RS- Soßstange an mein Octavia SLX TDI bj.98 drann machen
passen die halterungen nicht könnt ihr mir weiter helfen.
passen die halterungen nicht könnt ihr mir weiter helfen.
richi rich hat von nem bj 2000 l&k auf RS umgebaut,
du brauchst nicht nur die schürze sondern auch die neuen scheinwerfer und blinker und einen neuen grill,
aber alte ab neue rauf spielt sich nicht,
da muss was geändert werden
ansonsten such funktion
du brauchst nicht nur die schürze sondern auch die neuen scheinwerfer und blinker und einen neuen grill,
aber alte ab neue rauf spielt sich nicht,
da muss was geändert werden
ansonsten such funktion
98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
hm
FALSCH!! Face-Stoßi und alles andere nicht FACE ist möglich!! Jedoch nur 95%!! Also quasi ein normal-Verbraucher siehts nicht, eingefleischte Skoda-Fans sehens natürlich.
Mfg. Chris
Mfg. Chris
Oder einfach mal am 21 Mai nach Zwickau zum Treffen kommen und sehen wie mans machen kann ohne nen Haufen Geld los zu werden, dabei jedoch zu 98% die Spaltmasse des Faceliftmodells hin bekommt...
Ps. Schau mal unter Uservorstellungen, Fox Octi und Lui... Mach dir ein Bild, gewechselt wurden SW, Blinker, Stossi... Bei Fox Octi noch der Grill...
Mfg Ralf
Ps. Schau mal unter Uservorstellungen, Fox Octi und Lui... Mach dir ein Bild, gewechselt wurden SW, Blinker, Stossi... Bei Fox Octi noch der Grill...
Mfg Ralf
Mein Dreirad...
Re: front umbau
So etwas bezeichnet man, ohne beleidigend sein zu wollen, landläufig als "Deppenleerzeichen" in Analogie zum "Deppenapostroph".skodafreak-pf-ar-111 hat geschrieben:front umbau
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
h
DerSCHWARZE-Blitz
Also den Grill würde ich auch noch wechseln, sieht besser aus. Muss aber nicht.
Ums 100% hin zu bekommen benötigst du den neuen Stoßstangenträger.
Achso von der Mattig-Front rate ich ab, ich habe dafür 270€ hingelegt, ein großer Fehler meinerseits.
Mfg. Chris
Also den Grill würde ich auch noch wechseln, sieht besser aus. Muss aber nicht.
Ums 100% hin zu bekommen benötigst du den neuen Stoßstangenträger.
Achso von der Mattig-Front rate ich ab, ich habe dafür 270€ hingelegt, ein großer Fehler meinerseits.
Mfg. Chris