Ich habe mal eine Frage bezüglich des Lackieren auf Garantie. IM Dezember 2004 habe ich mein Auto zu einem großen VW-Händler gebraucht, weil ich im Kofferraumdeckel Lackfehler hatte. Ich wollte sie auf Garantie abwickeln lassen. Zuerst hat der Freundliche es geschafft beim 3. mal anständige Fotos zu machen, die Skoda annimmt.... danach ging es weiter. Insgesamt wurde der Kofferraumdeckel 2-mal nachgebessert, wobei ich immer was bemängeln hatte. Es sah teilweise echt schlimm aus, das hätte jeder Leihe besser gemacht. Zum Schluss wurde er beim 3. mal komplett neu lackiert. Aber jetzt habe ich an den Seiten wieder kleine Blasen..... ganz zu Schweigen von den kleinen Lackschäden die entstanden sind ! Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich es mit einem LACKSTIFFT selber gemacht. ( Ist halt ein SERIENFEHLER )
Muss ich wieder zu dem selben Händler hinfahren und SEINE Arbeit bemängeln oder kann ich auch zu einem anderen fahren ? Wie sieht es mit der Garantie aus? Wie lange habe ich eine Garantie auf das NEUE lackierte Teil ? Vom Haus aus habe ich 2 Jahre auf LACKSCHÄDEN glaube ich ?! Wird die "Blume" größer werden?
Ich habe mal ein Foto gemacht !
LG
pepe