klitzekleine frage *gg* meine anlage ist wieder voll funktionstüchtig und da is mir am samstag, als ich mein auto von aussen bei laufender anlage begutachtet habe, aufgefallen, dass sich das blech das hinter der hinteren tür beginnt und somit zwischen türe und heckscheibe ist (hoffe jemand weiß was i mein *gg*) ziehmlich "biegt".
sprich es wölbt sich bei den bässen weit raus... hatte ich bis jetzt noch bei keinem auto. naja hatte auch nicht so ne anlage drin. könnte es da zu schwierigkeiten kommen bezüglich des lackes? dass der event. bricht oder sonstwas wenn das blech immer diesen "belastungen" ausgesetzt ist? kann das jemand bei seinem skoda auch beobachten?
mfg Gaxy
zu dünnes blech???
-
- Regelmäßiger
zu dünnes blech???
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
1,9l TDI PD mit 131 PS
-
- Regelmäßiger
gg angst dass teile wegfliegen hab i nit. nur dass vielleicht der lack "brechen" könnte oder sowas. durch de dauernde belastung und schwingungen...
und gedämmt... naja... das eigentlich schon. nur bei meinem auto vibriert der himmel so hässtlich mit. das hört man auch wenn man bisserl untertouriger fährt und der motor bisserl "brummt" dann dröhnts ja bissi und dann vibriert der himmel auch mit. genau in der mitte oben. das gibt störende geräusche. wie gesagt auch beim bass... sobald ich den finger ein wengal dagegendrücke is es weg... kann man da was machen? kann ja nit während der ganzen fahrt die hand in die höhe halten.
mfg Gaxy
und gedämmt... naja... das eigentlich schon. nur bei meinem auto vibriert der himmel so hässtlich mit. das hört man auch wenn man bisserl untertouriger fährt und der motor bisserl "brummt" dann dröhnts ja bissi und dann vibriert der himmel auch mit. genau in der mitte oben. das gibt störende geräusche. wie gesagt auch beim bass... sobald ich den finger ein wengal dagegendrücke is es weg... kann man da was machen? kann ja nit während der ganzen fahrt die hand in die höhe halten.
mfg Gaxy
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
1,9l TDI PD mit 131 PS
-
- Regelmäßiger