Moin,
hat jemand von Euch einen O² mit CD Wechsler ab Werk?
Dieser hat im Kofferraum links ein Fach mit Klappe statt der offenen Einbuchtung. Dieses Fach habe ich mir im Austausch bestellt, um dort ein DVD Laufwerk, einen TMC Empfänger und später einen Verstärker einzubauen. Bevor ich nun den Verstärker einplane, wüßte ich gerne, wie groß das Fach ist.
Warum ich nicht abwarte und alles selbst messe? Mein Autohändler ist so lieb (muß am Namen liegen) und baut meine Anlage ein. Daher will ich alles schön zusammenstellen und in einem großen Paket hinschicken.
Also, hat jemand diese Ausstattung und kann mir die Größe sagen?
Danke schonmal!
Bye,
Termi
SUCHE: Maße linkes Kofferraumfach mit Klappe (CD Wechsler)
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Hallo Termi,
also ein paar Details fehlen schon noch um eine vernünftige Antwort zu stellen.
1. Combi oder Stufenheck ?
2. Welche Ausstattungsvariante, Classic, Ambiente oder Elegance ?
Wenn ich mir anhand der gegebenen Daten den Rest aus der Nase ziehe spekuliere ich mal auch Sufenheck, Ambiente.
Liege ich richtig meinst Du sicherlich dieses Fach
http://oldpartner.skoda-auto.com/share/ ... N10111.jpg
Da ich noch auf meinen Combi warte, also ist eh nicht vergleichbar mit Deinem (ich nehme an) Stufenheck, kann ich erst mal nur Schätzen.
Anhand des oberen Fotos denke ich das die Maße ca. bei 25 x 35 x 10 cm liegen. Da in den von Skoda veröffentlichten Medien leider keine Maße drin stehen ist das alles was ich an dieser Stelle sagen kann.
Ich denke das die anderen Kollegen mit Stufenheck da hilfreicher sein werden.
also ein paar Details fehlen schon noch um eine vernünftige Antwort zu stellen.
1. Combi oder Stufenheck ?
2. Welche Ausstattungsvariante, Classic, Ambiente oder Elegance ?
Wenn ich mir anhand der gegebenen Daten den Rest aus der Nase ziehe spekuliere ich mal auch Sufenheck, Ambiente.
Liege ich richtig meinst Du sicherlich dieses Fach
http://oldpartner.skoda-auto.com/share/ ... N10111.jpg
Da ich noch auf meinen Combi warte, also ist eh nicht vergleichbar mit Deinem (ich nehme an) Stufenheck, kann ich erst mal nur Schätzen.
Anhand des oberen Fotos denke ich das die Maße ca. bei 25 x 35 x 10 cm liegen. Da in den von Skoda veröffentlichten Medien leider keine Maße drin stehen ist das alles was ich an dieser Stelle sagen kann.
Ich denke das die anderen Kollegen mit Stufenheck da hilfreicher sein werden.
-- Ich find ein Problem für jede Lösung --
Octavia 2.0 TDI Elegance Combi, black magic Perl Effect, Nexus, Dachreling...
BW 14, PW 23, LW 25
Octavia 2.0 TDI Elegance Combi, black magic Perl Effect, Nexus, Dachreling...
BW 14, PW 23, LW 25
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Hi Mad1,
ups, da hatte ich mir aus dem Archiv die Größe des BILDES und nicht das des Fachs herausgesucht
Genau das Fach meinte ich. Ich habe eine O² Limousine als Elegance. Dürfte aber wohl kaum Unterschiede in den Ausstattungsvarianten geben, oder?!
Die Maße wären echt etwas klein. Allein 10cm Tiefe würden nicht für den Skoda eigenen CD Wechsler reichen, meine ich.
Also, wer hat das Teil?
Bye,
Termi[/quote]
ups, da hatte ich mir aus dem Archiv die Größe des BILDES und nicht das des Fachs herausgesucht
Genau das Fach meinte ich. Ich habe eine O² Limousine als Elegance. Dürfte aber wohl kaum Unterschiede in den Ausstattungsvarianten geben, oder?!
Die Maße wären echt etwas klein. Allein 10cm Tiefe würden nicht für den Skoda eigenen CD Wechsler reichen, meine ich.
Also, wer hat das Teil?
Bye,
Termi[/quote]