Hallo ihr lieben...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
HawK
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Hallo ihr lieben...

Beitrag von HawK »

Wie ihr ja wisst, hatte ich am 02.01.2003 einen relativ schweren Unfall mit meinem Octavia RS. Der wurde auch wieder völlig hergestellt. Aber aus zum teil privaten Gründen hatte ich mir überlegt, mir einen anderen Octavia zu zulegen, der Hauptgrund dabei ist, das ich doch kein Unfallauto mehr fahren möchte und sehr viel mehr Kilometer im Jahr abspule!

Deshalb hatte ich mir am 03.04.2003 einen Octavia Combi Elegance TDI 96kW, mit Xenon, PDC, Alarmanlage und Sportpaket in Stein-Grau Metallic, bestellt. Zudem hatte ich noch ein ap-Sportfahwerk (-50-30) + Bonrath-Domlager geordert, das auch direkt vom AH eingebaut wird!

Bin mal echt gespannt auf den Combi! Dies ist jetzt mein 4. Octavia und mein 1. Combi! Hatte als erstes einen SLX Limo mit 1.8T (150 PS) mit Eibach-Federn (-30mm), dann einen SLX Limo TDI (110 PS), jetzt den RS Limo beide zu sehen auf der Octavia-Club Seite, ja und demnächst den Combi... freu...

Naja... verschleiss halt :wink:

Also bis denne euer HawK
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

Na dann mal allzeit gute Fahrt :lol: und das dein Verschleiss an Octis nachlässt :wink:

Grüsse

Hoffe du hattest guten Schutz in deinem Octi....Ausschauen tut er ja wieder gut hoffentlich du auch wieder

Hast du Fahrwerk oder Federn in deinem RS??? :roll: Oder stand das irgentwo??? :o
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Mayday
Alteingesessener

Beitrag von Mayday »

Schon der 4. Octavia?? Gehen die so schnell kaputt oder machst Du die so schnell kaputt? :lol:
HawK
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von HawK »

Na ihr!

Also mal zu Dir Sillek, Du kannst meinen Octavia RS Limo auf der http://www.octavia-club-nrw.de sehen! Hab ein normales KW-Suspension-Sportfahrwerk ( -50/-35 ) mit Bonrath-Domlagern drin.

Dann mal so allgemein, hatte die Octavias nicht alle kaputt gefahren sondern es hatte sich der tausch immer angeboten, ausserdem bin ich vernarrt in dieses Auto und in diese Form!

Hoffe wir sehen uns bald mal auf zahlreichen Treffen!

Gruss Hardy
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“