Hallo Ihr lieben Admins,
ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied des Passat 35i Forums und dort gibt es eine Funktion die ich hier sehr vermisse oder bislang leider nicht gefunden habe. Wenn ich mich im Passat Forum einlogge, gibt es dort einen Button auf dem steht: neue Beiträge seit Ihrem letzen Besuch vom XX.XX.2005, XX:XX Uhr. Wenn ich diesen Button dann betätige werden mir automatisch alle neuen Beiträge gelistet und ich kann diese in Ruhe durchlesen und ggf. beantworten. Gibt es hier diese Funktion auch, oder kann diese implementiert werden? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon einmal im voraus.
Viele liebe Grüße
Black1.6
An die Admins: Vermisse "neue Beiträge" Funktion i
- Silver_TDI
- Alteingesessener
An die Admins: Vermisse "neue Beiträge" Funktion i
Octavia I Combi Tour 1.9 ltr/74KW TDI PD, Diamant Silber Metallic, Prime-Top, Exclusiv, Elektrisches Glasschiebedach, Einparkhilfe, ESP, 16 Zoll LM-Felgen KNIFE, Variabler Ladeboden
@ schax: Blacki meint was anderes
Gibts doch hier auch.
Auf der Forumsstartseite rechts oben stehen

Gibts doch hier auch.
Auf der Forumsstartseite rechts oben stehen
- "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und
"eigene Beiträge anzeigen" und
"unbeantwortete Beiträge anzeigen"
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Auf der Hauptseite rechts oben: http://www.octavia-forum.de/forum/searc ... d=newposts
[edit] Mist, zu langsam..[/edit]
[edit] Mist, zu langsam..[/edit]
- Silver_TDI
- Alteingesessener