Kurze Vorstellung von mir !!!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
North-Customs
Frischling

Kurze Vorstellung von mir !!!

Beitrag von North-Customs »

Hy Leutz,

ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen, mein name ist Frank ich werde im Oktober 30 :evil: bin seit ca 12 jahren im bereich Audi Tuning in Gangen.

Seit knapp 2 Monaten bin ich Besitzer eines Skoda Octavia Combi Bauj 2000 110 PS TDi den ich für 6000 € bekommen habe. 1. Hand :-D

unten mal 2 Bilder meines derzeitigen noch 2 Wagens, auch von mir komplett Aufgebaut, ich dnke mal wenn das cab weg ist werde ich mal hand anlegen am Skoda.

ich tendire derzeit zu 19 Zoll S8 Felgen und einem Gewinde oder ich gehe wieder aufs Extreme und gehe auf 9 und 10 x 16 mal schauen

auf jedenfall freue ich mich hier einbringen zu können.

Bild

Bild

Gruß aus Celle
Rick
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Servus und Willkommen im Forum!
Hoffentlich wird der Octi genauso schick wie der Raudi! Ich persönlich würde ja eher zu der Variante mit den 19 Zöllern tendieren...
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder Stammtisch, Celle ist ja quasi um die Ecke.

Wünsch dir viel Spaß hier!
Greetz
Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Kuckuck und Willkommen auch von mir..

Wie mein Vorredner ja schon schrieb- viel Spaß hier im Forum und *Schleichwerbungon* vielleicht darf man dich ja wirklich mal auf dem Niedersachsen Stammtisch begrüßen- neue Gesichter sind immer gern gesehen *Schleichwerbungoff*

Liebe Greetz
Missy
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“