Kuckuck und schönen guten Tag!
So.. da wir ja alle Listen und Tabellen lieben- hier mal wieder eine, bzgl. Unterkünfte..ich hoffe ich hab das alles richtig verstanden...ansonsten Beschwerden an mich.
Personenanzahl , Nick, Z= Zelt , W= Wigwam, ? = unter Vorbehalt ; ! = ziemlich sicher
1 P MissyX Z !
1 P Rick Z !
1 P Schlachterhorst Z !
1 P Skodafan2210 Z !
1 P Viatorcaeli Z !
1 P Dezent Z (mit Rick zusammen) !
2 P Dreas Z !
2 P Ambiento Z !
1 P Taucher0815 Z !
2 P Boomboommelli Wohnwagen !
2 P Raver20m W (bei gutem Wetter Zelt) !
1 P Sator W !
1 P Bumpdigger W !
1 P Mr.Action Z ?
1 P einemaus W ?
1 P Minimi Z ?
1 P Housemeister Z ?
1-2 P Bexx Z !
1-2 P Octi aus Halle Z !
1-2 P TheDixi W !
1-2 P Quax1978 Z !
1 P Metallurge- noch keine Antwort bzgl. Übernachtung
1 P Barus - noch keine Antwort bzgl. Übernachtung
1 P Littlemania - Tagesbesuch
Ich werde nun ein Wigwam und provisorisch noch 2 Plätze im Bikerhaus reservieren, so dass wir 7 Plätze mit Dach über dem Kopf haben, der Rest schläft dann im Zelt. Sollte es sich bis zum Termin lohnen, kann ich auch 2 Wigwams nehmen (also 10 Schlafplätze)
Am Samstag machen wir dann die Harzrundfahrt, weil sich nicht genug für die Ralley begeistern konnten und abends wird dann gebarbecuet auf dem Zeltplatz.
Noch wat? Ach ja.. ich kündige uns heut schonmal beim Bergwerk in Goslar an für vorläufig 30 Personen- kann ja kurzfristig noch geändert werden. Wir nehmen diesmal die Tour mit den gelben Wägelchen, dass ihr nicht zu weit laufen müsst
Hier bekommt ihr nochmal eine andere, informationsreiche Homepage zu dem angesteuertem Campingpark Wiesenbbek in Bad Lauterberg.
Greetzele
Missy