Servus Loitz!
Bin eigentlich sehr an nem neuen Frontgrill interessiert aber die von Milotec und Ms-Design sind nicht wirklich mein Geschmack. Gibt es nicht noch andere Anbieter?? Finde bei Milotec das Grill ist zu kleinmaschig und das von Ms da stört mich der Schlitz für dei Motorhaubenentriegelung. Kann mir jemand weiterhelfen??
Tuninganbieter??
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Würde mich persönlich auch interessieren...aus den gleichen Gründen.
Aber neben MS-Design und Milotec gibt es keine weiteren Grills.
Ich frage mich, ob man nicht vom Original-Grill die Lamellen entfernen kann und dann selbst ein entsprechendes Streckgitter reinbastelt.
Das Streckgitter gibt es bei ebay bereits schwarz pulverbeschichtet zu einem guten Preis.
Aber neben MS-Design und Milotec gibt es keine weiteren Grills.
Ich frage mich, ob man nicht vom Original-Grill die Lamellen entfernen kann und dann selbst ein entsprechendes Streckgitter reinbastelt.
Das Streckgitter gibt es bei ebay bereits schwarz pulverbeschichtet zu einem guten Preis.
beim fabi gehts habe ich schon gemacht den grill rausgeschraubt und dann gitter rein sieht toll aus und is viel billiger wie milotec karm gewesen
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
-
- Frischling
Bilder??
Servus Alex!!!
klingt ja recht einfach wie Du es beschreibst. Hast Du evtl. Bilder??
klingt ja recht einfach wie Du es beschreibst. Hast Du evtl. Bilder??
-
- Frischling
Streckgitter-Link
Gruß Andi!
Also ich weiß nicht ob das dann wirlich richtig gut aussieht? Aber ich find das recht traurig das es da so wenig im Zubehörhandel gibt. Richtig geil finde ich das Grill vom neuen RS4, also von der MAchart her. Sind schöne große Waben.
Also ich weiß nicht ob das dann wirlich richtig gut aussieht? Aber ich find das recht traurig das es da so wenig im Zubehörhandel gibt. Richtig geil finde ich das Grill vom neuen RS4, also von der MAchart her. Sind schöne große Waben.
-
- Frischling
Milotec??
Das was Du unten drin hast ist aber schon Milotec, oder??