Endlich gibts Bilder!

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
GalaxyRuler
Regelmäßiger

Endlich gibts Bilder!

Beitrag von GalaxyRuler »

Hallo :)

Habs endlich geschafft meine Bilder vom Kofferraumeinbau online zu bringen! Ähm sie sind ein bissal groß geraten hier im Forum *gg* SORRY! :) Aber man kann sie in klein anschauen auf

www.opel-tuning.at unter TEAM

Und bitte keine Fragen warum mein Skoda auf ner Opel-Tuning-Page ausgestellt ist :wink: :)

mfg Gaxy

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Hast du noch eine Abdeckplatte für den Alltag dazu????

Hast du das Ersatzrad noch drin???

Will mich auch demnächst an meine Kofferaum betätigen, aber er muss alltagstauglich bleiben und mein Ersatzrad muss drin bleiben... aber sieht gut aus

Grüsse Sillek 8)
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
GalaxyRuler
Regelmäßiger

Beitrag von GalaxyRuler »

mhm fühl mich schuldig weil der thread durch mich so in die breite gezogen ist :roll:

aber zu deinen fragen:

1. nein hab keine abdeckplatte dazu. ich transportiere so gut wie nie etwas mit dem auto. und wenn ich doch den kofferraum brauchen würde, dann würd ich ne decke über die verstärker legen und dann was draufstellen. damit halt nichts zerkratzt. und die mucke nat. nit laufen lassen damit die amps nit an überhitzung sterben *gg*

2. ja das ersatzrad ist noch drin. ok ich komm nicht mehr dazu (zuminest nicht ohne bissi aufwand) *gg* aber das ist mir relativ egal. weil a) hab ich die skoda mobilitätsgarantie plus und b) bin ich beim ÖAMTC dabei. wenn ich nen platten habe ruf ich einen von den 2 an (wohl eher den öamtc) und die machen mir das dann wieder. selbst wechseln... na ich weiß nicht *gg*

es sind ja 2 platten am boden. auf der hinteren steht der woofer drauf. auf der vorderen die amps und verkabelung und dann eben der "deckel". den deckel runterschrauben dann kann ich die vordere platte anheben und komm so zu den teilen die da drunter sind (netze, nüsse für reifenaufschrauben, dann des komische klebezeugs falls man nen platten hat usw). die könnt ich zwar auch rausheben diese platte, die is aber schwer... wie oben schon gesagt, kann ich zwar alles rausheben, aber das würd dauern *gg*

mfg Gaxy
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“