Bei der Auswahl muss ich Dir recht geben - ein andere Hersteller neben Römer ist mir noch nicht begegnet.Lupolaner hat geschrieben: aber die isofix-sitze sehen m.e. tatsächlich grräßlich aus - aber das ist nun mal meine subjektivität! ...und m.e. auch viel zu teuer - kleinserie hin oder her. immer mehr fahrzeuge haben isofix-befestigungssysteme, aber die auswahl der sitze hält sich doch arg in grenzen...
Dein Punkt mir dem "grräßlichen" Aussehen ist mir aber nach wie vor unklar.
WAS gefällt Dir denn nicht? Die Bezüge können es ja nicht sein, wenn Du wie weiter unten geschrieben einen anderen Römer hast.
Die Form kann es dann eigentlich auch nicht sein - da geben sie sich ja auch nicht sein.
Ausgerechnet von den beiden Objektivität ?Lupolaner hat geschrieben: den römer haben wir uns zugelegt, nachdem wir uns zu diesem thema ausführlich bei adac und stiftung warentest informiert haben - und von denen kann ich doch schon ansatzweise objektivität erwarten...
Nicht wirklich. Ich dachte, Du hast keinen IsoFix Sitz - oder was für einen Römer meinst Du?Lupolaner hat geschrieben:alles klar jetzt?!
Ciao
Dirk
PS Deine "Shift"-Taste ist kaputt