TDI-Tuning gefährlich
-
- Alteingesessener
hi leute,
also ich habe mir vor kurzen eine Leistungssteigerung mittels Steuergeräte Software Änderung machen lassen bei meinem Octavia II Combi von 105 PS (250NM) auf 140 PS (320NM) und ich kann nur sagen ein Traum.
Der Octavia hat jetzte eine Beschleunigung, einfach Spitze.
War zwar nicht sehr günstig aber das war es mir wert.
Für alle die es noch nicht machen haben lassen kann ich nur sagen euch entgeht was.
gruß
jolly
also ich habe mir vor kurzen eine Leistungssteigerung mittels Steuergeräte Software Änderung machen lassen bei meinem Octavia II Combi von 105 PS (250NM) auf 140 PS (320NM) und ich kann nur sagen ein Traum.
Der Octavia hat jetzte eine Beschleunigung, einfach Spitze.

Für alle die es noch nicht machen haben lassen kann ich nur sagen euch entgeht was.

gruß
jolly
O II Combi 1.9 TDI PD, Elegance, Pegasus, Sportfahrwerk, Xenon, Teilleder, dekor Einstiegsleisten, Dachr., Scheinwerferblenden, abgedunkelte Scheiben ab B Säule, Chromzierleisten, etc.
Verrätst du uns, wo du es hast machen lassen?jolly200 hat geschrieben:hi leute,
Der Octavia hat jetzte eine Beschleunigung, einfach Spitze.![]()
Für alle die es noch nicht machen haben lassen kann ich nur sagen euch entgeht was.![]()
gruß
jolly
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz