TDI-Tuning gefährlich

Speziell zum Tuning des Octavia II
James Bond
Alteingesessener

Beitrag von James Bond »

...ich hatte ja insgesamt nur mal so nachgefragt, mehr auch nicht! :roll:
Gruß Flo
jolly200
Frischling

Beitrag von jolly200 »

hi leute,

also ich habe mir vor kurzen eine Leistungssteigerung mittels Steuergeräte Software Änderung machen lassen bei meinem Octavia II Combi von 105 PS (250NM) auf 140 PS (320NM) und ich kann nur sagen ein Traum.

Der Octavia hat jetzte eine Beschleunigung, einfach Spitze. :D

War zwar nicht sehr günstig aber das war es mir wert.

Für alle die es noch nicht machen haben lassen kann ich nur sagen euch entgeht was. :wink:

gruß
jolly
O II Combi 1.9 TDI PD, Elegance, Pegasus, Sportfahrwerk, Xenon, Teilleder, dekor Einstiegsleisten, Dachr., Scheinwerferblenden, abgedunkelte Scheiben ab B Säule, Chromzierleisten, etc.
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

jolly200 hat geschrieben:hi leute,

also ich habe mir vor kurzen eine Leistungssteigerung mittels Steuergeräte Software Änderung machen lassen bei meinem Octavia II Combi von 105 PS (250NM) auf 140 PS (320NM) und ich kann nur sagen ein Traum.

Der Octavia hat jetzte eine Beschleunigung, einfach Spitze. :D

War zwar nicht sehr günstig aber das war es mir wert.

Für alle die es noch nicht machen haben lassen kann ich nur sagen euch entgeht was. :wink:

gruß
jolly
Verrätst du uns, wo du es hast machen lassen?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

biittte
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“