Toledo Vario
http://news.auto.cz/?article=3652
So stark is Skoda :D gegen Seat :d
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
*würg*SaVoy hat geschrieben:Toledo Vario
http://news.auto.cz/?article=3652
Sieht ja echt fürchterlich aus. Finde den alten Leon rein vom Design her eigentlich sogar ein wenig schöner als den Octi I (wir haben beide hier rumstehen

Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- meridian1974
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9l Tdi 77kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Tja vor allem wen man vom Bruder hört du Seat kauf sowas nicht (Lebensgefährtin möchte sich demnächst nen neuen anschaffen *g* so ca in 2 jahren). Weil n Freund von ihm schon innige Bekanntschaft mit Seathändler hat so ca alle 2 Wochen mit Probs bei seinem nagelneuen Auto (SEAT IBIZA).
Tja Spanisch Eigentlich Alle Toll finden aber die Meisten ned verstehen sogar die Österreichischen Automechaniker ned *fg*
So nun Realistisch gesehen Seat hat in letzter Zeit ned wirklich was gutes rausgebracht und wenn die Zahlen gegen sie spricht dann wird wohl jeder Unternehmer schauen das er noch kohle rausholt und dann danke Tschau baba und auf wiedersehen
Tja Spanisch Eigentlich Alle Toll finden aber die Meisten ned verstehen sogar die Österreichischen Automechaniker ned *fg*
So nun Realistisch gesehen Seat hat in letzter Zeit ned wirklich was gutes rausgebracht und wenn die Zahlen gegen sie spricht dann wird wohl jeder Unternehmer schauen das er noch kohle rausholt und dann danke Tschau baba und auf wiedersehen
am 14.02.05 nen OCT II 1,9 Tdi Elegance bestellt und in Stone grey metallic gehalten und seit 6.04.05 auch schon mit ihm unterwegs
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht. Oder ein richtiger Satz.Tja vor allem wen man vom Bruder hört du Seat kauf sowas nicht (Lebensgefährtin möchte sich demnächst nen neuen anschaffen *g* so ca in 2 jahren). Weil n Freund von ihm schon innige Bekanntschaft mit Seathändler hat so ca alle 2 Wochen mit Probs bei seinem nagelneuen Auto (SEAT IBIZA).
Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
Das Hauptproblem der Marke Seat liegt sicherlich in der kaum vorhandenen Familientauglichkeit der meisten von ihr angebotenen Fahrzeuge.
Was den sportlichen Charakter betrifft, so habe ich selbst dem Altea einiges abgewinnen können..., im Vergleich zu anderen Kompaktvans.
Der neue Leon wäre sicherlich nicht nur eine Überlegung wert, würde da kein Nachwuchs ins Haus stehen.
So ziehe ich mein ganz persönliches Fazit: Seat fürs Sportliche, Skoda für die Famile.
Was den sportlichen Charakter betrifft, so habe ich selbst dem Altea einiges abgewinnen können..., im Vergleich zu anderen Kompaktvans.
Der neue Leon wäre sicherlich nicht nur eine Überlegung wert, würde da kein Nachwuchs ins Haus stehen.
So ziehe ich mein ganz persönliches Fazit: Seat fürs Sportliche, Skoda für die Famile.
Octi Kombi2 2.0FSI Elegance, black-magic, Xenon, Teilleder beige, Soundsystem, var. Ladeboden, PDC rundum etc...
Wie kann man nur so schreiben wie man quaseltL.E. Octi hat geschrieben:Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht. Oder ein richtiger Satz.So nun Realistisch gesehen Seat hat in letzter Zeit ned wirklich was gutes rausgebracht und wenn die Zahlen gegen sie spricht dann wird wohl jeder Unternehmer schauen das er noch kohle rausholt und dann danke Tschau baba und auf wiedersehen![]()

- Dieselkiller
- Frischling

Der neue Leon ist ebenso eine flachere Alteakopie mit Alfaheckleuchten und gefällt mir und viele 1M Fans überhaupt net siehe hier:http://www.seat-leon.de/board/thread.ph ... 42731&sid=
War vor paar Tagen beim Skodahändler und hab mir den Octavia II mal richtig angeschaut schöne zeitloses und dezentes Äußeres aber nicht langweilig!und besonders das Cockpit ist erste Sahne! Aber wenn dann nur als 2.0FSi Ambiente oder den neuen RS

http://www.seat-leon.de http://www.cupra-forum.de
Seat Toledo 1M Stella 1.6 16V Almeriablau mit Klima,Aura CD Soundsystem.
Seat Toledo 1M Stella 1.6 16V Almeriablau mit Klima,Aura CD Soundsystem.