will mir in 2006 den neuen o2 rs kaufen. allerdings bin ich es von früher gewohnt, mir meine eigene anlage ins auto bauen zu lassen. die herstelleranlagen waren nie was für mich. ist es besser, da das billigste zu nehmen und das dann wieder zu entfernen oder soll ich die komplettanlage nehmen mit den 12 boxen und einfach noch nen meinen subwoofer dazu nehmen. kann man das mitgelieferte radioteil entsprechend ner din norm einfach tauschen? außerdem brauch ich mp3. kann man wenigstens die 8 oder 12 lautsprecher drin lassen? guten sound mit bass und lautsprecher brauch ich schon.
das ist bei nem neukauf mit mein größtes problem. will da nicht lange rummachen müssen.
jetzt hab ich ne anlage vom händler im alten auto und im kofferraum nen subwoofer. das läuft über gute verstärker und teile.
schönen dank im voraus an die experten.
keine ahnung - wie muss man da vorgehen
ja danke, ich glaub, auf so ein probehören wird es hinauslaufen. mit 12 boxen und nem einigermaßen verstärker müsste da schon was bei rüberkommen.tulla hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Wenn du zufrieden mit dem Klang bist, nimm doch die 12 Boxen Ausstattung, und hau noch einen SW in den Kofferaum, dass verändert das Gesamtklangbild enorm.