@jumper Also das verstehe ich nicht.
Gerade in diesem Jahr hat sich doch der Diesel rentiert wie noch nie. Derzeit mache ich 27 Cent/Liter gut. Ich kann mich nicht erinnern, daß der Unterschied damals (95 Pfennig) auch bei über 50 Pfenning lag.
Zum Thema Rußfilter:
1.) Ökologie: Kein Filter fängt die gefährlichen Kleinstpartikel ab.
2.) Ökonomie: Es existieren bisher keinerlei Steuervorteile.
3.) Logik: Solange sich die Situation nicht ändert, hält man die Füße still. Was ist z.B., wenn eine kommende Förderung eine Umrüstung aus 2005 nicht mit einschließt, oder ein Euro4-Filter auftaucht ? Und teurer werden die Dinger mit der Zeit auch nicht.
cu
Octavia kaufen?
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia kaufen?
Reichen 300 000 km in 6 Jahren als Maßstab für Haltbarkeit?jumper hat geschrieben:Hi Leute,
Wie ist die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit?
Gruß Holger
...die Embleme bleiben dran.
300.000 hört sich ja gut an
Habe heute den Vertrag unterschrieben und Donnerstag kann ich ihn abholen,selbst zulassen machen die 8)
Ich hoffe,dass mich der Wagen genauso gut und zuverlässig irgendwo hinbringt wie mein alter
Ich habe heute den Vertrag unterschrieben und sah einen Octavia ohne Heckwischer,was ist das denn für einer? Ich dachte es gibt kein Stufenheck

Habe heute den Vertrag unterschrieben und Donnerstag kann ich ihn abholen,selbst zulassen machen die 8)
Ich hoffe,dass mich der Wagen genauso gut und zuverlässig irgendwo hinbringt wie mein alter

Ich habe heute den Vertrag unterschrieben und sah einen Octavia ohne Heckwischer,was ist das denn für einer? Ich dachte es gibt kein Stufenheck

- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0