Sch*** Viehzeug im Auto
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Spritmonitor-ID: 0
Also das Letzte Tier was ich im Auto hatte habe ich mir bei meinem Bruder eingefangen, der wohnt direkt gegenüber nem Viehstall, da fliegen Tierchen rum das glaubt man gar nicht, an sonsten kann ich immer empfehlen die umluftklappe (wenn vorhanden) zu betätigen, dann bleiben die Tierchen nachts draußen wo se hin gehören.
P.S. oder das auto nachts in die Garage stellen.
Pp.s. oder mit ins Bettchen nehmen
P.S. oder das auto nachts in die Garage stellen.
Pp.s. oder mit ins Bettchen nehmen
StVo gilt auch für die Anderen
- DocSommer
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich hatte mal eine Weile Ärger mit Spinnen im Wagen.
Morgens steigst du ins Auto und hast erstmal ein Spinnennetz im Gesicht oder während der Fahrt "seilt" sich so ein Viech neben dir ab.
Ich habe dann sehr gewissenhaft den Wagen ausgesaugt und dann war Ruhe.
Mein Wagen muss leider auch immer draussen stehen und ein Auto ist ja leider nicht absolut dicht, so dass die Viecher immer ein Schlupfloch finden.
Morgens steigst du ins Auto und hast erstmal ein Spinnennetz im Gesicht oder während der Fahrt "seilt" sich so ein Viech neben dir ab.
Ich habe dann sehr gewissenhaft den Wagen ausgesaugt und dann war Ruhe.
Mein Wagen muss leider auch immer draussen stehen und ein Auto ist ja leider nicht absolut dicht, so dass die Viecher immer ein Schlupfloch finden.
2004-2013: O1 Combi 1.9TDI "Selection" MJ04
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
2020-heute: O4 Combi 2.0 TDI "First (Beta-Tester) Edition" mit div. Gedöns
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
2020-heute: O4 Combi 2.0 TDI "First (Beta-Tester) Edition" mit div. Gedöns
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallöchen,
nun auch nochmal zu meinem Spinnenproblem (alles andere ist weg, nur die Spinnen sind noch da). Sie sind nach wie vor da, langsam hab ich das Gefühl, dass sie nachts munter aus der Lüftung krabbeln und es sich am Himmel bequem machen.
Nun ist es mir aber auch schon 3x passiert, dass mir die Viecher über den Tankdeckel gekrabbelt sind, wenn ich diesen auf machen wollte.
Langsam hab ich das Gefühl, dass da irgendwo nen ganzes Nest ist, dass sich irgendwo ein Muttertier einquartiert hat im Unterboden oder so. wie finde ich das raus und vorallem wie krieg ich es wieder weg?? Waschen und staubsaugen hilft nix, schon 1000 mal versucht.
geekelte Grüße
Missy
nun auch nochmal zu meinem Spinnenproblem (alles andere ist weg, nur die Spinnen sind noch da). Sie sind nach wie vor da, langsam hab ich das Gefühl, dass sie nachts munter aus der Lüftung krabbeln und es sich am Himmel bequem machen.
Nun ist es mir aber auch schon 3x passiert, dass mir die Viecher über den Tankdeckel gekrabbelt sind, wenn ich diesen auf machen wollte.
Langsam hab ich das Gefühl, dass da irgendwo nen ganzes Nest ist, dass sich irgendwo ein Muttertier einquartiert hat im Unterboden oder so. wie finde ich das raus und vorallem wie krieg ich es wieder weg?? Waschen und staubsaugen hilft nix, schon 1000 mal versucht.
geekelte Grüße
Missy