Dafür zahle ich doch keine 25.000 € oder ?
Ich kaufe eine Octavia spezial Version (!) die nicht im Hauptwerk sondern in ein separates Werk für den Laurin&Klement gebaut wird !!
Relativ günstig.
Dann kaufe ich mir lieber eine Auto was teurer ist und womit ich weniger Ärger habe wegen hohe WS-kosten. Wenn ich diese Kosten noch zum Anschaffungspreis zähle dann ist es doch ein teures Auto. Und der Ärger ist unbezahlbar !!!
Ganz schön teures Auto so.
also das mit dem separaten Werk für den L&K kann ich kaum glauben, das Auto ist doch dasselbe, bis auf einige Ausstattungsmerkmale, warum sollten sie das in einem eigenen Werk bauen ??? Das rechnet sich doch bei den Stückzahlen des L&K nie und nimmer. Vielleicht ein eigenes Band in Mlada Boleslav, aber nicht mal das glaub ich wirklich.
Mit günstig meinte ich auch im Vergleich. Steck mal die Ausstattung des L&K in einen VW
Und eins ist auch klar - je mehr Ausstattung, desto mehr kann kaputt gehen.
P.S. das entschuldigt natürlich nicht die Defekte, klar sollte ein Auto um 25.000 Euro zuverlässiger sein. Was ich sagen will: der L&K um 25.000 ist sicher nicht zuverlässiger wie das Basismodell um 15.000 Euro. Die wesentlichen Komponenten sind ja dieselben.
3 Motortyp: E = 2.0/85Kw/Benzinmotor
G = 1.9TDI/66KW/Dieselmotor
H = 1.4/44KW/Benzinmotor
J = 1.6/55KW/Benzinmotor
K = 1.6/74KW/Benzinmotor
L = 1.8/110KW/Benzinmotor
N = 1.9SDI/50KW/Dieselmotor
P = 1.9TDI/81KW/Dieselmotor