Gelbe Warnlampe mit Blitz ab und zu an

Zur Technik des Octavia II
Antworten
octisax
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Gelbe Warnlampe mit Blitz ab und zu an

Beitrag von octisax »

Hallo, seit kurzem leuchtet die Warnlampe mit dem kleinen Blitz mal auf für einige Sekunden oder eine Minute. Danach leuchtete Sie nicht mehr und gestern wieder kurz. Ich bin heute 70 km auf der BAB nen Test gefahren und nix leuchtet mehr. Ich hoffe, jemand hat eine Idee, ich muss das nächste Woche beim Service erwähnen; aber bis dahin...?
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
OctiDriver
Frischling

Beitrag von OctiDriver »

Hallo octisax,

da hilft nur eins, Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät auslesen (lassen) ...

Gruß
OD
Alles wird gut!

O² Combi 1,6l MPI Elegance, Black-Magic Perleffekt, Xenon, Dachreling,Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, RdÜ, Nichtraucherpaket
octisax
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octisax »

Danke Dir, bin ja Ende der Woche eh beim Skodaisten...schaun mer mal
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
OctiDriver
Frischling

Beitrag von OctiDriver »

Kannst ja mal berichten, was es letztendlich war ...
Alles wird gut!

O² Combi 1,6l MPI Elegance, Black-Magic Perleffekt, Xenon, Dachreling,Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, RdÜ, Nichtraucherpaket
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“