Hallo zusammen
Ich benutze mein altes Siemens S55 in der Original - Skoda-Halterung und lasse es in der Regel auch drin, wenn ich aussteige.Da ich beruflich oft mit dem fahrzeug unterwegs bin, sich aber nach spätestens einer halben Stunde Standzeit die Stromversorgung zur Handyschale abschaltet, muß ich mich immer wieder neu ins Netz einloggen - das nervt auf Dauer.Daher meine Frage:gibt es die Möglichkeit, die Softwaresteu-erung so abzuändern, dass auf der Handyhalterung immer Strom ist?
Viele Grüsse
Thomas
Stromversorgung Handy
-
- Frischling
- Dr.Wackelzahn
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
-
- Frischling
Ich würde alles so lassen, wie es ist.
Ruhestrommessungen an Fahrzeugen mit Handy-Ladeschale haben gezeigt, dass so ein Ding selbst bei entferntem Handy bis zu 2A ziehen kann. Bei einer dauerhaften Stromversorgung wäre die Fahrzeug-Batterie also relativ schnell entladen.
Ruhestrommessungen an Fahrzeugen mit Handy-Ladeschale haben gezeigt, dass so ein Ding selbst bei entferntem Handy bis zu 2A ziehen kann. Bei einer dauerhaften Stromversorgung wäre die Fahrzeug-Batterie also relativ schnell entladen.
Alles wird gut!
O² Combi 1,6l MPI Elegance, Black-Magic Perleffekt, Xenon, Dachreling,Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, RdÜ, Nichtraucherpaket
O² Combi 1,6l MPI Elegance, Black-Magic Perleffekt, Xenon, Dachreling,Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, RdÜ, Nichtraucherpaket
-
- Frischling