Ich bin seit November 2005 Besitzer eies Ocavia Combi 1.9 TDI.
Hatte vorher nen Primera GT, da wuchsen allerdings die Ersatzteilpreise in ungeahnte Höhen. Bei 190000km hab ich ihn dann beim freundlichen Skodahändler in Zahlung gegeben.
Leider zickt der Skoda jetzt schon rum (33000km). Im Dezember sponn die ZV, verschloß mal nur die hinteren Türen oder auch mal nur die Beifahrertür. Fensterheber und Spiegelverstellung quittierten zeitweise den Dienst.Von ganz allein hörte der Spuk nach zwei Tagen wieder auf.
Jetzt ruckelt der dafür (siehe Threat).
Ich hoffe mal, ich hab trotzdem ein paar Jahre Spaß mit der Dose (gut das ich noch Garantie hab), bin zuversichtlich 8)
Fährt sich auf jeden Fall gut und ist sparsam. Bei einer Fahrt durchs Brandenburgische nahm er sich schlanke 4,5l.
Die meiste Zeit des Jahres bin ich allerding auf zwei Rädern unterwegs, den Skoda fährt in der Regel meine Frau, ich fahre eine MZ ETZ 250, Baujahr 1982 und eine Suzuki SV 650S, Baujahr 2001.
Hallo Leute
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo, sei gegrüßt.
Ein Auto ohne Mängel ist glaub ich noch nicht gebaut worden...hoffe aber für Dich, dass es sich bei Deinem Octi nicht häuft.
Viel Spaß im Forum.
Ein Auto ohne Mängel ist glaub ich noch nicht gebaut worden...hoffe aber für Dich, dass es sich bei Deinem Octi nicht häuft.
Viel Spaß im Forum.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!