Moin Moin
Vor einiger Zeit war im Marktplatz mal Nen Scheinwerfer für das Nicht Fase Modell der auf Xenon Umgebaut war.
Leider fällt mir nicht mehr ein wer das Angeboten hatte, sonst hätte ich denjenigen mal direckt angeschrieben...
Folgende Frage: Passt der Reflecktor aus einem BJ ab 2001 in das Scheinwerfergehäuse von einem Bis BJ 2001.
Ich meine jetzzt nichtmal Xenon, sondern einfach den normalen Scheinwerfer.
Irgendwie würde man in bestimmt reinbekommen, ich wollt nur wissen ob das ohne großen Aufwand funktioniert, oder man erstmal wieder länger basteln muss.
MfG
Droppdevil
Reflecktor ab BJ 2001 in Scheinwerfergehäuse bis BJ 2001?
- Droppdevil
- Alteingesessener
- Ocy
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI 170PS
- Kilometerstand: 0
hello,
also ich denk das du das auch mit viel geschick net hinbekommst.
Da die halter am reflektor für den stellmotor und die punkte wo man die scheinwerfer in der höhen- und in der seitenneigung einstellt an unterschiedlichen stellen sind.
P.S.: hab noch n satz sw mit nebel und n kühlergrill für n vorfacelift abzugeben!
also ich denk das du das auch mit viel geschick net hinbekommst.
Da die halter am reflektor für den stellmotor und die punkte wo man die scheinwerfer in der höhen- und in der seitenneigung einstellt an unterschiedlichen stellen sind.
P.S.: hab noch n satz sw mit nebel und n kühlergrill für n vorfacelift abzugeben!
Octavia 1.9TDI 110PS zu verkaufen!
***...die schönsten Momente - sind Drehmomente...***
***...die schönsten Momente - sind Drehmomente...***
- Michal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.6 TDI GreenTec
- Kilometerstand: 96000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi!
Deine Idee funktioniert schon allein deshalb nicht, weil beim VOR FACELIFT – Modell im Glas die Streuscheibe sitzt (daher die Riffelung) und bei den Klarglasscheinwerfern dies IM Scheinwerfer integriert ist.
Wenn Du nun die Klarglas – Streuscheiben an die Scheinwerfer Deines alten Octi anbaust, leuchten die Scheinwerfer dann völlig unkontrolliert in den Himmel und sonst wohin.
Einzige Möglichkeit für Dich: Einbau der Scheinwerfer vom alten L&K – Octi – gelegentl9ich bei ebay zu haben.
Gruß Michal
Deine Idee funktioniert schon allein deshalb nicht, weil beim VOR FACELIFT – Modell im Glas die Streuscheibe sitzt (daher die Riffelung) und bei den Klarglasscheinwerfern dies IM Scheinwerfer integriert ist.
Wenn Du nun die Klarglas – Streuscheiben an die Scheinwerfer Deines alten Octi anbaust, leuchten die Scheinwerfer dann völlig unkontrolliert in den Himmel und sonst wohin.
Einzige Möglichkeit für Dich: Einbau der Scheinwerfer vom alten L&K – Octi – gelegentl9ich bei ebay zu haben.
Gruß Michal