hallo
ich möchte mir einen anderen Frontgrill einbauen einer der kein Emblem hat. ich habe bei milotec und skodatec nachgeschaut habe eifach nie denn richtigen gefunden und wenn ich einen gefunden habe dann passt er nicht drauf.
frage: ich habe ein octi jahrgang 99 und alle diese frontgrills die mir gefallen sind ab jahrgang 00. gibt es so einen grossen Unterschied zwischen diesen beiden Jahrgänge?
danke für die Hilfe.
Frontgrill
- DocSommer
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Der Unterschied liegt wohl im Facelift - an der Haube werden beide Versionen passen - die wurde imho nicht geändert. Der Knackpunkt sind wohl die Maße und Formen in Bezug auf die Scheinwerfer und Stoßstange.
2004-2013: O1 Combi 1.9TDI "Selection" MJ04
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
2020-heute: O4 Combi 2.0 TDI "First (Beta-Tester) Edition" mit div. Gedöns
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
2020-heute: O4 Combi 2.0 TDI "First (Beta-Tester) Edition" mit div. Gedöns
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
OT
@ Shower
Lösch mal Dein anderes Posting zu dem Thema (noch keine Antworten)
Die Unterschiede zum Facelift sind die Scheinwerfer (Klarglas), Grill und Stoßstange. Wenn Du mehr Auswahl haben möchtest dann mußt Du alles ändern. Einige haben auch nur nen anderen Grill drin- Geschmackssache wg. den Spaltmaßen.
Wiederum andere haben den Original-Grill getunt. Entweder lackiert oder Streckgitter eingebaut...
@ Shower
Lösch mal Dein anderes Posting zu dem Thema (noch keine Antworten)
Die Unterschiede zum Facelift sind die Scheinwerfer (Klarglas), Grill und Stoßstange. Wenn Du mehr Auswahl haben möchtest dann mußt Du alles ändern. Einige haben auch nur nen anderen Grill drin- Geschmackssache wg. den Spaltmaßen.
Wiederum andere haben den Original-Grill getunt. Entweder lackiert oder Streckgitter eingebaut...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Darkpol
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9TDI PD GT
Frontgrill
Hol dir nen Grill von MS Design! Der von Milotec is nicht so passgenau!
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
frontgill
das heisst es würde schon gehen es gäbe dan einfach einen spalt oben und unten ist das richtig so wie ich das verstanden habe.
bei meinem octi habe ich nämlich klarglas scheinwerfer hab ja den L&K Ausführung.
vielen dank für die antworten.
bei meinem octi habe ich nämlich klarglas scheinwerfer hab ja den L&K Ausführung.
vielen dank für die antworten.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Tag auch,
soweit ich weiß wurden beim Facelift auch die Halter geändert, ich meine beim neuen sind die länger und somit die Löcher für die Schrauben weiter auseinander. Aber das kann man ja noch mit nen bisserl Geschick hinbekommen.
Mein Grill ist von Milotec un ist ziemlich passgenau, aber er hat ja schon geschrieben, das ihm der nicht gefällt, oder wie war das?
soweit ich weiß wurden beim Facelift auch die Halter geändert, ich meine beim neuen sind die länger und somit die Löcher für die Schrauben weiter auseinander. Aber das kann man ja noch mit nen bisserl Geschick hinbekommen.
Mein Grill ist von Milotec un ist ziemlich passgenau, aber er hat ja schon geschrieben, das ihm der nicht gefällt, oder wie war das?