Werde ich machen!
Aber wie kommst Du auf 70Nm, es sind eher 15Nm!
Und ich muß sagen, das sich mein alter VP- TDI mit 214.000km noch wacker schlägt mit einen ungetunten 130PS PD-Geschoss!
Was mich noch interressiert: Welche Drehzahl liegt bei Dir an, wenn Du 60km/h im vierten Gang fährst! Bei mir sind es genau 1500U/min!
Ich denke das es auch wichtig ist, um direkt vergleichen zu können!
Gruß
Manuel
Zum besseren Verständniss! Innenansicht VTG- Turbolader!
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 272
- Registriert: 20. Mai 2003 21:04
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Oh, sorry
da hatte ich mich verlesen. Wegen der Drehzahl guck´ ich mal. Ich denke es sind auch so 1500 U/Min. Bei dieser Drehzahl geht allerdings ein gechipter immer besser los, als die Serienvariante. War bei meinem alten Occi auch so...
Gruß M.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 272
- Registriert: 20. Mai 2003 21:04
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0