Hab da ma ne Frage kann mir jemand sagen ob das Streckgitter;http://www.milotec.de/deutsch/713_00_240.jpg genau das selbe ist wie das im Kühlergrill:http://www.milotec.de/deutsch/190_po_240.jpg ist?????? Bekommt man dieses Gütter auch günstiger als bei Milotec?? Ausser bei Ebay!!
Bin für jede Hilfe Dankbar
Streckgitter Milotec
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Das sind die beiden Bilder um die es geht...

Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Tipp:
1. gewünschte Bild rechts anklicken, "Bildadresse kopieren"
2. im Forum "Antwort schreiben"
3. Button "IMG" klicken es erscheint ein [img][/img]
4. dazwischen die Bildadresse einfügen --> [img]Bildadresse[/img]
Zum Thema....ich hab keine Ahnung
1. gewünschte Bild rechts anklicken, "Bildadresse kopieren"
2. im Forum "Antwort schreiben"
3. Button "IMG" klicken es erscheint ein [img][/img]
4. dazwischen die Bildadresse einfügen --> [img]Bildadresse[/img]
Zum Thema....ich hab keine Ahnung

Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

Häufig gibt's Streckgitter auch zu sehr günstigen Preisen im Baumarkt oder bei A.T.U.
Ich weiss nicht, ob das abgebildete wirklich das gleiche ist, wie im Kühlergrill, das sieht eher schwarz aus. Aber schliesslich gibt's die in verschiedenen Ausführungen (eng- oder weitmaschig, schwarz oder silber, sogar als Lochblech hab ich sowas schon im Baumarkt gesehen). Muss es denn genau das gleiche sein?
Ich weiss nicht, ob das abgebildete wirklich das gleiche ist, wie im Kühlergrill, das sieht eher schwarz aus. Aber schliesslich gibt's die in verschiedenen Ausführungen (eng- oder weitmaschig, schwarz oder silber, sogar als Lochblech hab ich sowas schon im Baumarkt gesehen). Muss es denn genau das gleiche sein?
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
So nur mal als algemeinen Tip, das waren nicht die selben gitter wie oben beschrieben. Auserdem auch noch sehr scharfe Kannten!
Und dafür einfach nur viel zu teuer, da sind die ganz einfachen Gitter die man für unter 10 € bekommt auch nicht besser oder schlechter!
Ich war stark entäuscht hätte für den Preis echt mehr erwartet!! :motz:
Aber falls jemand andere Erfahrungen machen sollte damit lass es mich doch gerne wissen!!! Vieleicht war das bei mir ja auch nur ne Ausnahme!

Und dafür einfach nur viel zu teuer, da sind die ganz einfachen Gitter die man für unter 10 € bekommt auch nicht besser oder schlechter!
Ich war stark entäuscht hätte für den Preis echt mehr erwartet!! :motz:
Aber falls jemand andere Erfahrungen machen sollte damit lass es mich doch gerne wissen!!! Vieleicht war das bei mir ja auch nur ne Ausnahme!