So, nachdem ich heute alles soweit bei mir auf rot umgerüstet habe(schalter, climatronic, fensterheber...), bin ich auf ein kleines Problem gestoßen:
Wie bekomme ich das Instrument der elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite ab???
Ist das Ding fest geschraubt oder ist es nur eingeklickt???
hat da vielleicht einer ne anleitung für???
Habe dazu nichts im forum gefunden!
würde mich über eine schnelle antwort freuen, denn umso schneller habe ich mein "Umbau" abgeschlossen!
danke im vorraus!!!
mfg Addy
Umbau Fensterheber Fahreseite
Umbau Fensterheber Fahreseite
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
also diese ding beim griff hatte ich schon ab gehabt aber da ging trotzdem nichts ab!du mußt an der innenseite des zuziehgriffes so'n plastik lösen, dann kannst du die einheit abziehen, ist nix geschraubt, nur gesteckt
wenn das ding ab ist kann ich dann das komplette plaste instrument abnehmen? oder kann ich dann nur die schalter und tastewr raus ziehen?
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
nee du kannst dann das gesamte schalterstück herausziehen. Zieh einfach mal fest an der stelle wo du dieses teil schon ab hast, aber nur an dem plaste nicht um den griff fassen den dann löst sich nichts, dann müsste der rest gleich aushacken. Du kannst auch vorsichtig am rand mit einem breiten flachen Schraubenzieher zwischen stoff und plaste gehen und vorsichtig hochhebeln. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen!!!