Habe auch das Audience bestellt, da ich so MP3's ohne Ende für die Kids laufen lassen kann
Der Klang ist zwar auch wichtig aber bei mir zählt mehr die Optik und da fahr ich mit einem orginalen Radio immer besser.
Gruß
Juschwien
Zuletzt geändert von juschwien am 25. Februar 2006 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chevrolet Camaro Coupe V8 VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
@Dapeace...Das kannst Du nicht Ernst meinen, oder? Ich hatte in meinem Ibi MB Quart Premium Frontsystem und Reference Hecksystem gehabt und muss sagen, das nix aber auch gar nix was ich werksseitig seitdem gehört hab, da ran kommt...nichtmal ein Bose SS und schon gar nicht die Skoda Werkslautsprecher (Bass und Lautstärke vielleicht aber nicht Klang). Hattest du MB Diskus? Das könnte es höchstens erklären...
@Juschwien..es gibt inzwischen auf dem Nachrüstmarkt auch schön dezente Radios, sodass diese These nicht mehr unbedingt bestand hat..muss ja kein *blink* *blink* Discoradio sein.
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
Stimmt,
früher waren diese Radios wirklich nur sch****. Aber heute ist der Klang schon wesentlich besser, obwohl freie Radios bzw. Soundsysteme noch besser sind. Aber wie gesagt die Zeiten sind bei mir vorbei bei der ich 6000-7000 DM in Anlagen gesteckt habe.
Also,
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Chevrolet Camaro Coupe V8 VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
Nach jetzt genau einem Jahr Audience-Hörer kann ich es immernoch empfehlen. Ich zähle zu den Glücklichen die keine Probleme mit der Empfangsleistung haben.
Der integrierte 6fach-Wechsler ist ein weiterer Vorteil des Radios, da nichts im Kofferraum verbastelt werden oder man im Fussraum unterm Sitz rumkriechen muss.
Und Drittens, passt ein Werksradio meiner Meinung nach immernoch am Besten zur Optik des Armaturenbrettes.
Danke für eure Empflehlungen .... habe heute meinen Octi bestellt und habe mich auch für das audience entschieden... ich hab es auf einer ausgiebigen Probefahrt ausprobiert und konnte keinerlei probleme feststellen... es gefällt mir sehr gut, mal hoffen das es dann in meinem auch so gut funktioniert...