Octi Combi Tieferlegung 40/30 - Update "Fahrwerk eingeb
Octi Combi Tieferlegung 40/30 - Update "Fahrwerk eingeb
Hab leider bei der Suche nicht wirklich gefunden was ich suche, deshalb frage ich nochmal hier nach, also nicht böse sein wenn die Antwort doch irgendwo zu finden ist.
Ich suche für meinen Octavia Combi Tdi 110, Tieferlegungsfedern 40/30.
Wo krieg ich die her?
Grüße, Horst
Ich suche für meinen Octavia Combi Tdi 110, Tieferlegungsfedern 40/30.
Wo krieg ich die her?
Grüße, Horst
Zuletzt geändert von Duffyhs am 14. Mai 2006 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003

- Champagner-D
- Frischling
- derschwarzeblitz
- Regelmäßiger
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Duffyhs
Das wird glaub ich nichts...
Irgendwer hat irgendwas im Auto und ist irgendwie mit dem zufrieden. Andere haben oder hatten irgendwas von irgendwem im Auto und waren oder sind unzufrieden.
Wieder andere haben mal was gehört...
Suche, vergleiche, entscheide...
Das wird glaub ich nichts...
Irgendwer hat irgendwas im Auto und ist irgendwie mit dem zufrieden. Andere haben oder hatten irgendwas von irgendwem im Auto und waren oder sind unzufrieden.
Wieder andere haben mal was gehört...
Suche, vergleiche, entscheide...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
@ chief 1
wie soll ich mir denn sonst ein Bild mache?
dazu ist ja ein Forum da, um aus den Fehlern oder auch nicht, zu lernen, sich Tips zu holen etc.
Außerdem hab ich bis jetzt noch kein 40/30 er Fahrwerk bzw. nur Federn gefunden; aber durch das Posting von "derschwarzeblitz" weiss ich jetzt dass es die von Ap geben könnte, hat also doch Sinn das Ganze.
Ich ersuche also weiterhin um eure Postings,
danke natürlich auch an chief 1 für seine Meinung, muß ja auch mal gesagt werden.
Grüße, Horst
wie soll ich mir denn sonst ein Bild mache?
dazu ist ja ein Forum da, um aus den Fehlern oder auch nicht, zu lernen, sich Tips zu holen etc.
Außerdem hab ich bis jetzt noch kein 40/30 er Fahrwerk bzw. nur Federn gefunden; aber durch das Posting von "derschwarzeblitz" weiss ich jetzt dass es die von Ap geben könnte, hat also doch Sinn das Ganze.
Ich ersuche also weiterhin um eure Postings,
danke natürlich auch an chief 1 für seine Meinung, muß ja auch mal gesagt werden.
Grüße, Horst
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003

- Darkpol
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9TDI PD GT
Ap
Hab auch federn von AP drin! 45/30 meines Wissens.
Is auch vom fahren in Ordnung! Aber wenn deine Stoßdämpfer schon nen paar KM drauf haben, kauf dir lieber nen Komplettfahrwerk.
Wird dich mehr überzeugen!
Is auch vom fahren in Ordnung! Aber wenn deine Stoßdämpfer schon nen paar KM drauf haben, kauf dir lieber nen Komplettfahrwerk.
Wird dich mehr überzeugen!
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
Hallo (Freunde)
hab mir gerade ein ap-Fahrwerk 40/30 bestellt.
bin gespannt ob es klappt, und ob sich die tieferlegung wirklich ergibt.
werde nach Eibau hoffentlich "vorher/nachher" Bilder machen können und hier posten.
grüße, Horst.
hab mir gerade ein ap-Fahrwerk 40/30 bestellt.
bin gespannt ob es klappt, und ob sich die tieferlegung wirklich ergibt.
werde nach Eibau hoffentlich "vorher/nachher" Bilder machen können und hier posten.
grüße, Horst.

Was mich interessieren würde ist, wie das dann mit der vorderen Stosstange klappt.
Ich bleib mit meinem Octi vorn fast überall hängen, obwohl er nicht tiefer ist ... bei einer Tieferlegung muss das doch dann höllisch sein.
Ich setze bei fast jeder Tiefgarage am Ende der Abfahrt auf, egal ob beim runter oder hochfahren ... das hat mich bisher von einer Tieferlegung abgehalten.
Ciao, Ralf
Ich bleib mit meinem Octi vorn fast überall hängen, obwohl er nicht tiefer ist ... bei einer Tieferlegung muss das doch dann höllisch sein.
Ich setze bei fast jeder Tiefgarage am Ende der Abfahrt auf, egal ob beim runter oder hochfahren ... das hat mich bisher von einer Tieferlegung abgehalten.
Ciao, Ralf