Ich bin Micha, 26 und Beamter (Polizist) von Beruf. Mein Hobbies sind mein Auto und mein PC (beides erträgt meine Freundin Gott sei Dank

Meine bisherigen "Rides" waren
Subaru Impreza (1998)
Golf III (1998-2001)
SEAT Leon TS 1,8T (2001-2004) click click
SEAT Ibiza Cupra R TDi (2004-2006) click
da ich aber mehr Platz brauchte und ein Diesel wegen inzwischen vorhandenem Fahrzeug meiner Freundin nicht mehr ertragreich war, wollte ich ein neues Fahrzeug. Es sollte nach Möglichkeit ein Combi mit ca. 200PS sein (da ich die 180PS vom Leon sehr gut fand) Am liebsten ein Turbo.
Da ein A4 TFSI zu teuer ist, ebenso SAAB 9-3 Combi schieden diese aus. Ford Mondeo wollte ich nicht, Japaner bieten nichts an, was in Frage gekommen wäre...also kam ich ziemlich schnell auf den O² RS (besonders als ich erste Bilder gesehen hab) Als ich den Preis und die Grundausstattung gesehen hatte, stand der Entschluss fest.
Am 30.11.2005 bestellt, kam am 24.02.2006 schon der Anruf, das der Wagen da sei. click
Naja eine Nachmittag hatte ich Ihn, dann ging er zu S&L click
Dort wird er nun Audiovisuell aufgewertet.
Steuergerät: Eclipse AVN8826 Eclipse (keine Ahnung warum die in Deutschland 8826 heisst

dazu die DCU (5.1 Decoder und Soundprozessor) DCU
dieses nette Teil Rückfahrkamera
und dieser Wechsler
Das Frontsystem ist ein teilaktives Exact 3-Wege System
Tieftöner (aktiv) M18W
Mitteltöner M10W und Hochtöner DN20 passiv
Das Hecksystem ist ein 2-Wege Exact System bestehend aus
A16W und den DN20
Die Centerspeaker sind 2 MG10
Der Subwoofer ein Rockfort Fosgate T1-12D2
Die Subwoofer sind aus der 25 to Life Serie von Rockfort Fosgate click ich konnte je einen Punch 45, 75 und 150 bekommen (weltweit je nur 2500 Stück) zudem brauchte ich noch einen P4004 weil insgesamt 10 Kanäle benötigt werden.
Im Innenraum sieht man dann noch 2 AMF070 in den Kopfstützen.
Wie das ganze fertig aussieht, werde ich morgen präsentieren

mfg micha