brauche hilfe! [Umbau Climatic <-> Climatronic]

Zur Technik des Octavia II
O2 - can do
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von O2 - can do »

autothomas222 hat geschrieben:Ich habe das Auto als vorfürwagen bzw. Jahreswagen gekauft da konnte ich mir das nicht aussuchen!!!! auserdem bin ich 19 Jahre alt und habe nicht die Geldscheise um mir nen neuwagen zu kaufen leider :cry:
Das würde ich komplett anders herum sehen!!

Du bist erst 19 und kannst dir schon einen Vorführwagen/Jahreswagen leisten und das mit einem guten Modell in der Mittelklasse - und kein Twingo oder Corsa... Also freu dich! Und vielleicht hast du ja auch was dafür getan und nicht alles Daddy sponsorn lassen.

Da gibt es sicher eine Menge andere hier, die auf ganz dicke Hose machen, aber eigentlich nicht viel zu lachen haben. :wink:
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
autothomas222
Frischling

Beitrag von autothomas222 »

Dank schön für das nette kompliment dass ist nett von dir!!! Ich versuche halt mein auto ein bissel aufzuwerten habe mir jetzt ein mfd 2 Navi gekauft und deshalb gefällt mir das nicht mehr so gut mit der Climatic und sofern es auszuwechseln geht und nicht zu teuer ist würde ich es ja machen ich kenne mich halt auch nicht so gut mit autos und autotechnik aus und kann nich wegen jeder kleinigkeit zum händler fahren doch meistens wird man ja gleich für dumm verkauft wenn man eine für zumindest manche leute komische frage stellt!!!
O2 - can do
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von O2 - can do »

siehe meine Fußnote (unten)!

Aber, sind wir nicht alle ein bißchen bluna? :o Viele meinen das gar nicht so...

Aber knapp 80,- € find ich nicht wenig. Gehen da nicht auch die Chromringe und `ne Dekorfolie?... Denn so viel Flair hat dieses Teil auch nicht.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
autothomas222
Frischling

Beitrag von autothomas222 »

Wie meinst du das mit Dekofolie??? hast du da mal ein bild??? ich habe mir die mittelkonsole von meinem Lackierer in silber wie beim rs lackieren lassen
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“