Pinbelegung Facelift Scheinwerfer
- Droppdevil
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Pinbelegung Facelift Scheinwerfer
Hallo
Könnte einer von euch, der selber schon von nicht Face auf Face Scheinwerfer umgebaut hat oder nen Schaltplan hat, mir mal die Pinbelegung der beiden Scheinwerfer zuschicken, oder hier posten?
Und, habe folgende Bestellnummer für den Facelift Scheinwerfer Stecker rausgesucht: 8D0 973 734
Wäre nett wenn mir die mal jemand bestätigen, oder mich korriegieren könnte.
MfG
Droppdevil
PS: hatte das Wort Stecker vergessen,sorry
Könnte einer von euch, der selber schon von nicht Face auf Face Scheinwerfer umgebaut hat oder nen Schaltplan hat, mir mal die Pinbelegung der beiden Scheinwerfer zuschicken, oder hier posten?
Und, habe folgende Bestellnummer für den Facelift Scheinwerfer Stecker rausgesucht: 8D0 973 734
Wäre nett wenn mir die mal jemand bestätigen, oder mich korriegieren könnte.
MfG
Droppdevil
PS: hatte das Wort Stecker vergessen,sorry
Zuletzt geändert von Droppdevil am 2. März 2006 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
hallo. also die cheinwerfer sind falsch. müssten mit 1U.... anfangen. Pinbelegung kannst du durch einfaches ausprobieren rausfinden. masse ist immer braun an den scheinwerfern. den rest einfach durchschalten. klappt 1a!
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
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Das meint er wohl.
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- Droppdevil
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Ja ist die Bestellnummer vom Stecker. Gerry hatte nur geantwortet, bevor ich das Wort "Stecker" noch reingeschrieben hatte, deswegen dachte er ich meine die Scheinwerfer.
Noch mal ne Frage zum Frontumbau:
Haben die Blinker vorne die selben Abmessungen beim Vorface und bei´m Face Modell? Sonst hätte ich da jetzt ein Problem, weil ich ja die Blinker aus meinen Kotflügeln entfernt habe, und dann den Kotflügel auch wieder ändern müsste.
MfG
Droppdevil
Noch mal ne Frage zum Frontumbau:
Haben die Blinker vorne die selben Abmessungen beim Vorface und bei´m Face Modell? Sonst hätte ich da jetzt ein Problem, weil ich ja die Blinker aus meinen Kotflügeln entfernt habe, und dann den Kotflügel auch wieder ändern müsste.
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Hallo,
Ich glaube du suchst das hier, oder?
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ++facelift
MfG
renwal
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- Droppdevil
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Ja, das war genau das was ich gesucht habe.
Jetzt hae ich noch ein kleines Problem, und zwar wie ich am geschicktesten die kabel aus den Steckern bekomme.... So ein Entpinner kostet bei Ebay 70€, und das ist mir einfach zu teuer für die paar Kabel.... Und mein freundlicher ist im Bezug auf Werkzeug mal nen Tag ausleihen nicht so freundlich. Weiß einer was womit man die Pins halbwegs zerstörungsfrei darausbekommt?
Finde einfach nichts was gescheit in die Führungen reinpasst. ich hatte ja gedacht wenn ich diese Klammer da abziehe, das sie sich dann mit etwas kraft rausziehen lassen. aber das will nicht so richtig funktionieren....
Ich bin für alle vorschläge offen.
PS:
Die Blinkerform ist doch schon recht anders, bzw. die St0ßstange hat in dem Blinkerbereich ne recht andere Form. jetzt sieht das mit mit meinen zugeschweißten Blinkern aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wird wohl drauf rauslaufen das ich die auch noch schwer bearbeiten muss....
MfG
Droppdevil
Jetzt hae ich noch ein kleines Problem, und zwar wie ich am geschicktesten die kabel aus den Steckern bekomme.... So ein Entpinner kostet bei Ebay 70€, und das ist mir einfach zu teuer für die paar Kabel.... Und mein freundlicher ist im Bezug auf Werkzeug mal nen Tag ausleihen nicht so freundlich. Weiß einer was womit man die Pins halbwegs zerstörungsfrei darausbekommt?
Finde einfach nichts was gescheit in die Führungen reinpasst. ich hatte ja gedacht wenn ich diese Klammer da abziehe, das sie sich dann mit etwas kraft rausziehen lassen. aber das will nicht so richtig funktionieren....
Ich bin für alle vorschläge offen.
PS:
Die Blinkerform ist doch schon recht anders, bzw. die St0ßstange hat in dem Blinkerbereich ne recht andere Form. jetzt sieht das mit mit meinen zugeschweißten Blinkern aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wird wohl drauf rauslaufen das ich die auch noch schwer bearbeiten muss....
MfG
Droppdevil
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Kauf dir doch einfach die passenden Kontakte bei VW und schneid den alten Stecker ab und löt sie an... Is die einzige wirklich haltbare Lösung die ich bisher gefunden habe... Bei allen rauspul versuchen sind meist die Kontakte so kaputt gegangen das sie sich danach nach hinten aus dem Stecker geschoben haben... XD