Pinbelegung Facelift Scheinwerfer
- Droppdevil
- Alteingesessener
Pinbelegung Facelift Scheinwerfer
Hallo
Könnte einer von euch, der selber schon von nicht Face auf Face Scheinwerfer umgebaut hat oder nen Schaltplan hat, mir mal die Pinbelegung der beiden Scheinwerfer zuschicken, oder hier posten?
Und, habe folgende Bestellnummer für den Facelift Scheinwerfer Stecker rausgesucht: 8D0 973 734
Wäre nett wenn mir die mal jemand bestätigen, oder mich korriegieren könnte.
MfG
Droppdevil
PS: hatte das Wort Stecker vergessen,sorry
Könnte einer von euch, der selber schon von nicht Face auf Face Scheinwerfer umgebaut hat oder nen Schaltplan hat, mir mal die Pinbelegung der beiden Scheinwerfer zuschicken, oder hier posten?
Und, habe folgende Bestellnummer für den Facelift Scheinwerfer Stecker rausgesucht: 8D0 973 734
Wäre nett wenn mir die mal jemand bestätigen, oder mich korriegieren könnte.
MfG
Droppdevil
PS: hatte das Wort Stecker vergessen,sorry
Zuletzt geändert von Droppdevil am 2. März 2006 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
hallo. also die cheinwerfer sind falsch. müssten mit 1U.... anfangen. Pinbelegung kannst du durch einfaches ausprobieren rausfinden. masse ist immer braun an den scheinwerfern. den rest einfach durchschalten. klappt 1a!
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000

-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
2,3 liter V5 Motor 170 PS
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Das meint er wohl.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Droppdevil
- Alteingesessener
Ja ist die Bestellnummer vom Stecker. Gerry hatte nur geantwortet, bevor ich das Wort "Stecker" noch reingeschrieben hatte, deswegen dachte er ich meine die Scheinwerfer.
Noch mal ne Frage zum Frontumbau:
Haben die Blinker vorne die selben Abmessungen beim Vorface und bei´m Face Modell? Sonst hätte ich da jetzt ein Problem, weil ich ja die Blinker aus meinen Kotflügeln entfernt habe, und dann den Kotflügel auch wieder ändern müsste.
MfG
Droppdevil
Noch mal ne Frage zum Frontumbau:
Haben die Blinker vorne die selben Abmessungen beim Vorface und bei´m Face Modell? Sonst hätte ich da jetzt ein Problem, weil ich ja die Blinker aus meinen Kotflügeln entfernt habe, und dann den Kotflügel auch wieder ändern müsste.
MfG
Droppdevil
- renwal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI 184 PS
- Kilometerstand: 400
Hallo,
Ich glaube du suchst das hier, oder?
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ++facelift
MfG
renwal
Ich glaube du suchst das hier, oder?
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ++facelift
MfG
renwal
Octavia III Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 184 PS L&K
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
- Droppdevil
- Alteingesessener
Ja, das war genau das was ich gesucht habe.
Jetzt hae ich noch ein kleines Problem, und zwar wie ich am geschicktesten die kabel aus den Steckern bekomme.... So ein Entpinner kostet bei Ebay 70€, und das ist mir einfach zu teuer für die paar Kabel.... Und mein freundlicher ist im Bezug auf Werkzeug mal nen Tag ausleihen nicht so freundlich. Weiß einer was womit man die Pins halbwegs zerstörungsfrei darausbekommt?
Finde einfach nichts was gescheit in die Führungen reinpasst. ich hatte ja gedacht wenn ich diese Klammer da abziehe, das sie sich dann mit etwas kraft rausziehen lassen. aber das will nicht so richtig funktionieren....
Ich bin für alle vorschläge offen.
PS:
Die Blinkerform ist doch schon recht anders, bzw. die St0ßstange hat in dem Blinkerbereich ne recht andere Form. jetzt sieht das mit mit meinen zugeschweißten Blinkern aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wird wohl drauf rauslaufen das ich die auch noch schwer bearbeiten muss....
MfG
Droppdevil
Jetzt hae ich noch ein kleines Problem, und zwar wie ich am geschicktesten die kabel aus den Steckern bekomme.... So ein Entpinner kostet bei Ebay 70€, und das ist mir einfach zu teuer für die paar Kabel.... Und mein freundlicher ist im Bezug auf Werkzeug mal nen Tag ausleihen nicht so freundlich. Weiß einer was womit man die Pins halbwegs zerstörungsfrei darausbekommt?
Finde einfach nichts was gescheit in die Führungen reinpasst. ich hatte ja gedacht wenn ich diese Klammer da abziehe, das sie sich dann mit etwas kraft rausziehen lassen. aber das will nicht so richtig funktionieren....
Ich bin für alle vorschläge offen.
PS:
Die Blinkerform ist doch schon recht anders, bzw. die St0ßstange hat in dem Blinkerbereich ne recht andere Form. jetzt sieht das mit mit meinen zugeschweißten Blinkern aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wird wohl drauf rauslaufen das ich die auch noch schwer bearbeiten muss....
MfG
Droppdevil
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Kauf dir doch einfach die passenden Kontakte bei VW und schneid den alten Stecker ab und löt sie an... Is die einzige wirklich haltbare Lösung die ich bisher gefunden habe... Bei allen rauspul versuchen sind meist die Kontakte so kaputt gegangen das sie sich danach nach hinten aus dem Stecker geschoben haben... XD