ein neuer Octavia ist bestellt (Octavia2.0 85kw Elegance

Ich besitze zwar noch eine komplette (erste)Anlage, doch wird es nun Zeit eine neue Akustikeben zu erreichen, weshalb alles neu angeschafft werden soll.
Zwar bin ich teilweise noch auf der Suche nach den richtigen Komponenten, doch mache ich mir hier erstmal Gedanken um den Einbau und die Möglichkeiten.
- Hier im Forum habe ich einige tolle Lösungen für den Einbau eines Sub+Endstufe im Heck (Limousine) gesehen. Allerdings sah es für mich auf den meißten Fotos so aus, als ob nur eine Endstufe verbaut wäre. Meine Frage: Betreibt ihr oft Sub+LS nur über eine oder wo habt ihr die zwei untergebracht?
- Die Sub Unterbringung im Reserveradkasten will ich vermutlich übernehemen. Doch wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Ist es erlaubt dieses raus zu nehmen und dafür solch einen "Flickkleber"

- Kann man beim Kabbelziehen auf irgendwelche größeren Hindernisse treffen, die man zuvor besser erfahren sollte?
- Wie ich hier nachgelesen habe, wird empfohlen mehrere LS in die Vordertüre einzubauen, um den großen Holraum auch voll zu nutzen. Und klasse Fotos habe ich auch schon dazu gesehen. Doch an der Innenverlkleidung rumzuschneiden hatte ich bis jetzt immer was schiss. Deshalb würde ich gerne erfahren, wie ihr da vorgeht um Platz für 2-3 LS zu schaffen, wo nur einer vorgesehen ist?
- Dann habe ich noch ein gutes Radio von Clarion mit 12Wechsler welches ich auch behalten möchte. Gibt es beim Octi eine Möglichkeit solch einen Wechsler im Innenraum unterzubringen oder muß der in den Kofferraum?
Ich weiß, dass es recht früh mit meinen Fragen ist, da das Auto ja noch nichtmal vor der Tür steht. Aber um mir die Zeit bis dahin etwas zu versüssen, wäre ich über Infos und Hinweise zum Octi und dessen Kompatibilität zur Musik sehr dankbar

DerTulk