Hallo Anti-Neuwagen,
werde deine Tip mal nach Kontrolle bzw. Austausch der Türfolie, der Türdichtung und der Ablauflöcher, zur Kontrolle einsetzen.
Wollte weiter mal zusätzlich fragen, ob sich diese "Spezialteile" (Türfolie, Türdichtung usw.) auch im Internet finden lassen, da ich ziemliche weit fahren muss, um vor Ort nachzufragen (Händler H. macht oft ziemliche Anstände bei telefonischer Nachfrage)?.
Weiterhin wollte ich in Erfahrung bringen, was es mit der "Flutlichtbeleuchtung" des Aschenbechers auf sich hat. Meine Bemerkung über den weggebrochenen Aschenbecher scheint ja Erheiterung auszulösen , ich gehe jedenfalls davon aus. Ich frage mich jetzt nur, ob jemand von euch starker Zigarettenraucher ist bzw. war und die Zigarettenkippen nach Öffnen in den Aschenbecher steckt und diesen danach jedesmal wieder schließt, damit einem z.B. beim Öffnen der Seitenscheiben während der Fahrt, nicht die Kippen um die Ohren fliegen und man danach die ganze "Karre" aussaugen darf bzw. man jemand holen muss, der die möglichen Brandlöcher wieder flickt.
Gruß

Skoda Octavia Bj. 1999, 81 KW, SLX, serienmäßig, GRA nachgerüstet