Lenkradfernbedienung - Blaupunkt Woodstock und Climatronic

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
mailman
Frischling

Lenkradfernbedienung - Blaupunkt Woodstock und Climatronic

Beitrag von mailman »

Servus......bin neu da und hab ne kurze Frage...evtl. kann mir ja mal jemand helfen:

Hab vor nem Jahr nen Reimport gekauft. Der hat das Symphony Radio und di LEnkradfernbedienung. Finde das Radio Sch... und möchte ein Blaupunkt nachrüsten. Wie bekomme ich da nen Adapter für die Fernbedienung.....Gibts da evtl. andere MP3 RAdios wo die FErnbedienung funktioniert????

Wie bekomme ich es hin, dass die Climatronic anstatt der Außen- die Innenraumtemperatur anzeigt...???

Fragen über Fragen...........

Danke Schonmal
Schönes WE

MFG
mailman

................................................................................
PS: Fahre nen 03er Combi: 96kW TDI mit Vollausstattung außer NAVI und ABT Tuning auf 156PS.......houhou

.............................................................................................
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Wegen dem Radio:
Es gibt oder es soll Adapter geben, damit die Lenkradfernbedienung funktioniert. Nix genaues weis man noch nicht.

Wegen der Climatronik: Was erwartest du dir davon? Wenn du 22° einstellst, arbeitet die Climatronic auf diese 22° hin und nach kurzer Zeit sind die dann erreicht, und die Cliamtronic würde immer 22° anzeigen :roll:

Es gibt aber einen Modus der Climatronic, bei dem man sich so einiges anzeigen lassen kann, da ist diese Temperatur auch dabei. Näheres hier.

Gruß,
Richi
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“