Octavia² RS aus dem Erzgebirge

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
icy_Lady
Frischling

davon träumt das herz

Beitrag von icy_Lady »

kompliment und *schmacht*!!!
jedes WE spurte ich 1000 km über die A2 und da fehlt mir oft ein so schönes kraftpaket. nun ja kommt zeit, kommt bei mir zwangsweise auch einer neuer skoda her.

mal so ganz nebenbei gefragt, hast du als polyp die erlaubten höchstgeschwindigkeiten und die anderen grausamkeiten der stvo in griff? dein Flitzer verlockt ja geradezu zum überholen, um ihn auch mal von vorn zu sehen und danach kommt aus deinem fenster die kelle oder wie? hab ich schon erlebt. hoffentlich treff ich dich nicht auf der straße, der anschiss lauert ja bekannter weise überall und ein beamter ist 24h im dienst. aber wie war das: ein krähe hackt einer anderen krähe keine auge aus! *zwingerundzücktdienstausweis*

komm nun zum ende und werde gleich morgen meine zweite hälfte auf dein mobiles gerät aufmerksam machen. vor nicht als zu langer zeit hätte er sich nichts anderes als einen VW oder die vier Ringe in seine garage gestellt. aber nach einer Probe fahrt mit einem superb wird es langsam mit skoda auch bei ihm. der RS ist jetzt in die nähere auswahl gekommen. demnächst steht probefahrt an.
seit 08/04 ist er meiner der Oci I Combi 1,9 TDI Ambiente .... schon bald ist die 80000 marke geschafft ... die haben wir nicht mehr geschafft
jetzt versuch es seit 03/06 mit einem OII Combi 1,9 TDI
michaelmct
Alteingesessener

Re: davon träumt das herz

Beitrag von michaelmct »

icy_Lady hat geschrieben: mal so ganz nebenbei gefragt, hast du als polyp die erlaubten höchstgeschwindigkeiten und die anderen grausamkeiten der stvo in griff? dein Flitzer verlockt ja geradezu zum überholen, um ihn auch mal von vorn zu sehen und danach kommt aus deinem fenster die kelle oder wie? hab ich schon erlebt. hoffentlich treff ich dich nicht auf der straße, der anschiss lauert ja bekannter weise überall und ein beamter ist 24h im dienst. aber wie war das: ein krähe hackt einer anderen krähe keine auge aus! *zwingerundzücktdienstausweis*
Hmm...das gäbe es bei mir nicht..erstens ist diese Vorgehensweise rechtlich nicht sauber bzw. komplett bedenklich (wie will der Kollege das Vergehen z.B. Geschwindigkeit beweisen?) zweitens trage ich zwar meine Uniform mit Stolz, muss deswegen aber nicht immer und überall den Sheriff raushängen lassen..mein Ego ist auch so ausreichend :wink:

Naja dann bin ich auch nur ein Mensch...und zu behaupten 200PS nicht auch mal zum Spass zu fahren wäre gelogen...aber egal bisher hatte ich Glück :wink:

Naja Danke auf jeden Fall für das Lob...find mein Auto auch schick :wink:
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
123
Frischling

Beitrag von 123 »

Edit: suche hat alle fragen beantwortet :roll:
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Bilder und Infos zum Audio Einbau gibts jetzt hier

click
Luckskay
Alteingesessener

Beitrag von Luckskay »

[quote="michaelmct"]@Quentin...wenn man Prioritäten setzt ist das kein Problem..man sollte halt wissen was man will und muss öfters mal entweder/oder sagen :wink:

Hi,

wo hast du Das Radio Eclipse gekauft?
was hat das gekostet?

Gruß
O2 V/RS Combi Race Blue

http://www.piazzon.com
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Gekauft bei http://www.sl-caraudio.de/ (gibt nicht viele Händler die das führen)

Preis 3000€ mit incl. DCU 5.1 Decoder/Soundprozessor und Rückfahrkamera
tulla
Regelmäßiger

Beitrag von tulla »

Kann es sein, dass dies deiner ist?

http://www.sl-caraudio.de/index_ns.php? ... a1f42d5c25
Das arme Auto. ^^

Ne sieht schon gut aus, alles zusammen.
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Logo, wer schön sein will muss leiden...bei einer SchönheitsOP sieht die OP ja auch zum würgen aus...das Resultat bei guten Chirurgen nicht..ich war bei guten Chirurgen :rofl:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“