Ein wilder Casemodder aus dem Harz bzw. vona Küste...
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Das denke ich auch...
Ein Hobby geht auch nur...!
Ein Hobby geht auch nur...!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Chief
- Ex-Aufsicht
Wie jetzt, dass Du die Herzdame "moddest"?!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Chief
- Ex-Aufsicht
Gut gesprochen... Hobby Frau... Man(n) sollte einen eigenen Thread eröffnen...
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- MR Action
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
So, die Klimatronik is ja inzwischen befüllt und läuft (ich glaub das hatte ich noch nicht geschrieben)...
Den neuen Schiebedachschalter hab ich auch fast am laufen - muss nur noch die Platine für den µC zusammenlöten...
Die Platine und die Bauteile für mein CarPC Radio sind auch fast unterwegs - die beiden Blaupunktradios von dennen ich ein paar Teile brauche sind inzwischen auch da:

Meine Rückfahrkamera ist auch da - sollte genau in das Loch vom Schloss an der Heckklappe passen... Aber das is ja auch nur vorübergehend und wird noch umgebaut...

Mein neues Mainboard und mein neuer Prozessor sind inzwischen auch da und is auch alles schon zusammengebaut und läuft super... Muss jetzt nur noch alles ins Auto - aber bis ich das mache brauch ich noch das CarPC-Radio... Sonnst muss ich das Armaturenbrett ja zweimal ausbauen - und außerdem fehlt mir dann ja ein paar Tage das Radio wenn ich es jetzt schon einbaue... Wird wohl nur noch 1-2Wochen dauern...
Hier noch zwei Bilder von dem guten Stück, wie es grade aussieht:

(Die zwei Kabel sind für den Touchscreen - 12V und USB... VGA muss ich noch löten...)
Das Gebilde kommt danach hinter das TFT - also dahin wo auf diesem Bild hier noch Radio und Klimatronik liegen:

Mehr neues gibt es eigentlich grade nicht von meinem Wagen...
Den neuen Schiebedachschalter hab ich auch fast am laufen - muss nur noch die Platine für den µC zusammenlöten...
Die Platine und die Bauteile für mein CarPC Radio sind auch fast unterwegs - die beiden Blaupunktradios von dennen ich ein paar Teile brauche sind inzwischen auch da:

Meine Rückfahrkamera ist auch da - sollte genau in das Loch vom Schloss an der Heckklappe passen... Aber das is ja auch nur vorübergehend und wird noch umgebaut...

Mein neues Mainboard und mein neuer Prozessor sind inzwischen auch da und is auch alles schon zusammengebaut und läuft super... Muss jetzt nur noch alles ins Auto - aber bis ich das mache brauch ich noch das CarPC-Radio... Sonnst muss ich das Armaturenbrett ja zweimal ausbauen - und außerdem fehlt mir dann ja ein paar Tage das Radio wenn ich es jetzt schon einbaue... Wird wohl nur noch 1-2Wochen dauern...

Hier noch zwei Bilder von dem guten Stück, wie es grade aussieht:

(Die zwei Kabel sind für den Touchscreen - 12V und USB... VGA muss ich noch löten...)
Das Gebilde kommt danach hinter das TFT - also dahin wo auf diesem Bild hier noch Radio und Klimatronik liegen:

Mehr neues gibt es eigentlich grade nicht von meinem Wagen...

- kermitthefrog
- Alteingesessener